FORUM SPIELE

Begonnen von smartmusic, 30 Juni 2004, 18:17:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

KleineFee

Bis nach August...naja is ja nich mehr soo lange...
ich warte dann auch mal geduldig :)
Möcht nämlich bei mir auch nen paar schöne Spiele haben..die sind bei mir damals im WBB auch seehr gut angekommen

seleck

ich glaube nicht das da was gibt. Sleepy hat sich danch nicht mehr blicken lassen und mit August war bestimmt eine Ausrede.  ;)

Jubilee's  letzt post deutet auch darauf hin, dass er auch keinen Lust hat an diese Sache weiter  zu machen. Vorallem wo  eine Update des vkpmaxs  bevore steht.

[Editiert am 5/8/2004 von seleck]
If I advance, follow me.
If I stop, push me.
If I fall, inspire me.

Sleepy Hollow

Zitatich glaube nicht das da was gibt. Sleepy hat sich danch nicht mehr blicken lassen und mit August war bestimmt eine Ausrede.  ;)
Ja und Du weißt das auch ganz genau, nicht wahr?  :knockout:

+++

Zum Thema:
Wie ich bereits sagte habe ich den Hack nicht geschaffen sondern jemand anderes. Wenn er mir sagt bis nach August muss man eben warten. Mehr kann ich nicht dazu sagen warum sollte ich mich dann hier noch mal melden? Oder gehen die Kalender bei uns hier im Süden nach? Wir schreiben heute das Datum 05.08.2004.

seleck

Ist ja gut sleepy, der Zweck für die  Zeile hat sich erfüllt und Du bist ja da.. mehr wollten wir ja gar nicht.  ;)

Es war ja auch ironisch gemeint.  :huhu:

[Editiert am 5/8/2004 von seleck]
If I advance, follow me.
If I stop, push me.
If I fall, inspire me.

NeMeSiSX2LC

Hat dieser Programmierer auch eine Page??
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

DamianDM

Hallo.
Hat sich in der Richtung schon was getan? Gibt es das Modul viellecht schon für mx?
Vielen Dank
MfG
Damian

deepsleep

Da möchte ich aber auch gleich noch mein Interesse anmelden. Offensichtlich ist das auch bei meinen Usern ein echtes Bedürfnis.

@Sleepy Hollow: Hast Du ev. schon News?

Gruss
Deepsleep

[Editiert am 13/9/2004 von deepsleep]
«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams

smartmusic

Sleepy wie schaut es aus mit den spielen?

smartmusic

hallo,

irgendwie klappt das ja nicht mit den spielen hier...habe auch mal auf anderen foren nachgefragt...

...sie meinten wir bräuchten einen trigger vom mx zum phpbb...

...das halt die user automatisch registriert werden...

...wer hat ahnung davon?  den rest kann ich sofor selber machen...

jubilee

Hallo !

Zitat...sie meinten wir bräuchten einen trigger vom mx zum phpbb...

...das halt die user automatisch registriert werden...

Quatsch .....
Ich hab mich ja mal zu Anfang mit diesem Problem beschäftigt und hab mir die Flash-Games mal angesehen. Das auch ohne phpbb zu verwenden ist eigentlich kein Problem (auch mit Highscore-Funktion).
Ich hab da damals 3-4 Tage Arbeit reingesteckt, bis Sleepy Hollow dann ja mit der Info kam, sie hätte das schon alles fertich. Da warten ja so einige noch heut drauf .....
Aber ich halt mich daraus. Das ist mir zu aufwendig, irgendwelche Lösungen zu suchen, nur um dann zu hören das es schon (angeblich) fertige Module gibt.
MfG
jubilee

smartmusic

hi,

schade das du nicht weiter daran gearbeitet hast...ich glaub hier gibt es viele die das interessiert...

...anscheinend gibt es doch keine fertigen module und was sleepy hatte war wohl ein vbulletin hack...

...wie weit warst du denn mit dem modul?

für mich ist wichtig das das grundsystem steht das die user registriert mit ihrem usernamen spielen können und das mit der highscore...die restlichen arbeiten wie alle spiele einbauen und so könnte ich machen...

DamianDM

Will ja nicht nerven, aber gibt es was neues in der Richtung?
Das Arcade-Modul ist ja soweit fertig für MX, wie man es auf der Seite von Sleepy sehen kann...

Gruß
Damian

selin01

Also ich würde gern wissen, was nun daraus geworden ist. Ist sicherlich superlustig  :D

ich bitte um antwort, wenn jemand mehr weiss als ich  :)

eure selin   :-*

Biker

@Sleepy

Bis nach August....ähm....welches Jahr war denn gemeint?? *fg*
Ich meine....August ist ja nun schon ne Weile her....oder war August 2005 gemeint?

Gruß
Bernd ;D
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

selin01

Hmm also erst wird hier angekündigt und versprochen und nun sind 4 Monate vorbei und noch immer warten wir. Wenn nix kommt und es nicht geshared werden soll, dann sagt dies bitte und haltet uns nicht hin.

jubilee

Hallo !
ZitatHmm also erst wird hier angekündigt und versprochen und nun sind 4 Monate vorbei und noch immer warten wir. Wenn nix kommt und es nicht geshared werden soll, dann sagt dies bitte und haltet uns nicht hin.
Wendet Euch bitte an denjenigen, der das hier versprochen hat.
Ich hatte selbst schon einige Tage Arbeit reingesteckt und bin dann durch die Info des fertigen Modules überrascht worden.
Da hab ich mich dann aus der Sache ausgeklinkt, da ich meine Zeit besser nutzen kann als
irgendwelche Module zu proggen, die schon (angeblich) fertig sind.
MfG
jubilee

selin01

Sorry war nicht an euch gerichtet, nur an die Person(en) die es hier versprochen hat.

Also ich denke das war ne finte um uns hinzuhalten  ::)

smartmusic

@jubilee

könntest du es dir denn nochmal ansehen,zumindestens für ein spiel wie es funktioniert,denn rest können wir bestimmt übernehmen...

Sleepy Hollow

Weil so viele nachgefragt haben:

Wir bekommen vom Urprogrammierer der den ArcadeHack für VBulletin programmiert hat nicht die Erlaubnis unseren vkpmx intergrierten Hack zum Download anzubieten.

Ausdrücklich wurde uns gesagt, dass wir weder verschenken, zum Downlaod bereitstellen noch verkaufen (was wir so wieso nicht getan hätten) dürfen.

Tut mir sehr leid.
Wir haben ewig mit dem Typen rumdiskutiert aber er möchte nicht.  :(

Gruß,
Sleepy

jubilee

Pfff ....
ZitatWir haben ewig mit dem Typen rumdiskutiert aber er möchte nicht.

Wenn er meint, das wir das nicht selbst hinbekommen, dann hat er sich aber getäuscht.
Die Flashgames (150 Stück) hab ich mir schon vor einer kleinen Ewigkeit runtergeladen.
Und das Verknüpfen war m.M. nach nicht so besonders schwer, wenn man erstmal weiss, welche Variablen
in die Flash-Spiele rein bzw. rausgehen....
Mal schauen, ob ich das noch voreinander bekomme.
(aber bitte nicht nerven, wird schon noch einige Zeit dauern, bis ich das soweit fertig habe)

MfG
jubilee