ImmobilienMarkt Modul

Begonnen von LS, 27 April 2002, 04:34:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

LS

Jetzt sitz ich schon die ganze Nacht hier und mir qualmt schon der Kopf: :cry

ich habe ein Immobilien-Modul für PHPNuke5.5 bekommen, hab es eingebunden, es scheint auch ganz prima zu sein, leider hat es eine \\\"Macke\\\" kann da mal bitte Jemand nachschauen ?
http://www.beauty-people.de/index.php
 - ImmobilienMarkt.
ihr könnt es euch auch downloaden bei mir.

http://www.beauty-people.de/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=1

- oder hat Jemand so ein änliches Teil das auch tatsächlich funktioniert ? :P

Weiterhin habe ich einen Kleinanzeigenmarkt (PHP-NoNuke) mit \\\"nukebrowser\\\" eingebunden. es funktioniert auch alles, bis auf die Thumbnail Anzeige. Hat dafür Jemand eine Lösung parat ?
Diesen Kleinanzeigenmarkt möchte ich deshalb nehmen, weil in naher zukunft eine Erweiterung dafür rauskommt und man dann 4 Bilder pro Anzeige veröffentlichen kann.
Hier mit PHPNuke5.5 ringsrum :)
http://www.beauty-people.de/nukebrowser.php?filnavn=http://www.beauty-people.de/nonuke/modell/index.php

und hier das \"nackige\" Programm ;)
http://www.beauty-people.de/nonuke/modell/index.php


Vielen Dank für Eure Mühe !
Ciao Sven


[Bearbeitet am: 27/4/2002 von LS]

DarkBoy

HI
 zu dem Immobielein teil :
 was macdht es denn für macken ??  wollte mich nicht extra anmelden  bei dem teil und hbe so keinen gesehen:)


zu dem anderen :
was  bitte schön ist den  """""Modelle MÄNNLICH

nach Postleitzahlen geordnet  """" :D

 abe die bilder zeigt er nicht weil keine thumps defenition wegen dem nukebrowser  gegeben ist !  da müsste man den  glaube ich  umschreiben :) was imho einfacher wäre nen  nukemodul aus dem teil zu macehn :)

Aber mannermodelle ist schon mal gut :) wann gibbet es   da FRAUENMODELLE ?  ;)

LS

hi ;-)

die seite war mal voll mit männlichen und weiblichen modellen , die sich buchen lassen. überwiegend amateure. weiterhin mit einer fotografen rubrik und auch für fotostudios.
alles auf html basis. es konnten alle untereinander direkt kontakt aufnhemen, selbstverständlich kostenlos und ohne umwege.

nun wurde es an der zeit das ganze zu automatisieren. Ich musste vorher alle daten und bilder die ich gemailt bekam von hand einbinden. naja und nuke ist da ne feine sache, wenn man ein passendes modul dazu hat.

der kleinanzeigenmarkt (classad) ist da denke ich genau das richtige. weil man auch die textfelder selbst definieren kann. und erweiterungen geplant sind.
du meinst das ganze teil sollte man in nuke umwandeln ? gut gesagt *verschmitzt schau* ich kann das auf jeden fall nicht *heul*
gibt es denn keine andere lösung ? die einfach und sicher auch schneller geht ?

sowie die seite wieder online geht, es liegt noch ne startseite davor. werden sich nachdem ich einen newsletter rausgeschickt habe schon welche anmelden. auf der alten page waren über 60 "modelle".
-----
das immobilienteil zeigt die bilder nicht an, ich weiss nicht warum, ausserdem wenn man sich als "agent" anmeldet wechselt es ohne ersichtlichen grund in den englischen modus.

LS

ich nochmal, :)

was müsste ich denn machen um das "classad" nukefähig zu machen ?
sind da alle dateien grundlegend zu ändern ? oder gibt es da einen trick, wo man nur einige dateien leicht modifizieren muss ?

ich hoffe ich nerve nicht schon  :puzz

bin so froh das mir wer helfen will.

ciao sven

LS

ich nochmal,

hat denn noch jemand geschaut und versucht eine lösung zu finden ?
ich bin nicht sauer wenn es keiner schafft, ich sitz nur hier teilweise rum und hoffe auf hilfe.

ich möchte natürlich keinen stress machen, sondern muss einfach nur eine entscheidung fällen.

wenn es also keiner schafft ist es nunmal nicht zu ändern, nur dann fang ich an nuke zu deinstallieren und die page anders aufzubauen.

eine antwort würde mir sehr weiterhelfen, egal wie sie audfällt.

vielen dank, trotzalledem, für dein Bemühen Darkboy !!

piximo

hi ls,
also ich kenne ein gutes kleinanzeigen modul wo du auch bilder (nur jpg) hochladen kannst. allerdings nur ein bild. leider kann man den text nicht ändern, es sei denn du änderst es im code.
kannst dir das ja mal anschauen bei www.ruhr-index.de
dann hat kiks auch sowas, allerdings sind die bilder zu klein für deine anforderungen.

bei dem immobilienteil konnte ich auf dem ersten blick auch keine fehler sehen. werde man konkret, damit man den fehler sieht.

dean[Bearbeitet am: 27/4/2002 von piximo]

LS

hallöchen,

danke für den tipp, das teil von ruhr-index hab ich schon und hab es auch etwas umgemorkelt, zu sehen auf: www.chatclub.de als kleinanzeigenmarkt und als chatter-galerie.

das classad3.0 hat , ich schreibs nochmal auf folgende vorteile: man kann die textfelder frei definieren (selbst umbennennen) geplant ist in naher zukunft ein update mit 4 bildern pro anzeige, änlich wie bei e-bay, weiterhin wird es möglich sein für jede rubrik verschiedene felder zu definieren. ich hatte das alles auch bei ruhrindex mal ins forum geschrieben als wünsche, immerhin ist das teil ja nicht kostenlos, wie mir aber schien steht dort mittlerweile die zeit still. Classad3.0 kann man für die unterschiedlichsten bereiche umbauen wie mir scheint, also mir gefällts bisher am besten. nur eben das es unter PHPNuke5.5 die vorschaubilder nicht darstellt, was wohl mit sicherheit ein Nuke Problem ist, denn läuft das programm alleine, funktioniert es wunderbar.
es wär schön wenn du eine lösung finden würdest.
--

zum immobilienmodul, was für mich allerdings im moment nicht so wichtig ist, es hat folgende macken die mir auf anhieb auffiehlen: keine darstellung der bilder, und sporadisch wechselnder modus in englisch oder deutsch.
-------

piximo

hi ls,
welchen nukebrowser benutzt du denn? sieht aus wie 1.0.
versuche es mal mit 2.3. allerdings funktioniert das teil nur, wenn auch dein server wget unterstützt.

dean

LS

oh, du meinst es liegt an der version ... hm , den hab ich mir irgendwann mal gezogen, ich weiss garnicht mehr wo.
hast du eine downloadquelle für die neueste version ?

hab eben schnell nachgeschaut, Version 1.0 --- man hoffentlich ist das der fehler --- danke für deine mühe !!!!!!!!!!!

piximo

also ich habe hier erstmal einen link für die ankündigung
http://lophas.phpwebhosting.com/article.php?sid=201

bitte schreibe mal den link zu deinem classified. klingt interessant.
dean

LS

ja ist interessant nicht wahr ? ich hab bereits mit dem programmierer kontakt aufgenommen, ich denke schon das das hand und fuss hat was auf seiner seite steht, hier ist der link:
http://www.how2pc.de/classad -- du kommst direkt auf die info seite mit download.

danke für den link zu nukebrowser

man bin ich jetzt gespannt obs klappt .

danke nochmal

ciao sven

LS

Juhu !! so simpel die Lösung !!!

ES FUNKTIONIERT !!

wärst du eine Frau --- hättest du dir jetzt einen "STRAFSTOSS" verdient  ;)


Ich danke Dir für Deine Hilfe !!!!!!!!

Du hast mir sehr geholfen !

piximo

das hoffe ich auch für dich, aber wie gesagt es funst nur mit wget!!!
dean

LS

wget ?? kannst du mir noch kurz verraten was wget ist ?

sorry , ich bin noch nicht lang dabei.

piximo