Hilfe meine Seite spinnt

Begonnen von Dersimo, 26 Juni 2004, 16:25:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dersimo

ich hab seit einigen tagen nur noch Probleme mit meiner Seite obwohl ich nichts geändert habe,2 Beispiele : Ab und zu aber nicht immer erscheint die meldung "I dont like you" wenn ich oder andere Mitglieder versuchen pms zu verschicken.Anderes Problem: Wenn ich versuche News zu editieren oder zu erstellen,bekomme ich einen weissen Bildschirm mit der Meldung " Action not permitted " Weiss einer vielleicht weiter ?  :)

Dersimo

So,Problem Nummer 3 : Wenn sich jemand neu registrieren will erscheint folgende Fehlermeldung :

Warning: asort() expects parameter 1 to be array, null given in /is/htdocs/40320/www.computech24.de/includes/mx_userfunctions.php on line 172

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /is/htdocs/40320/www.computech24.de/includes/mx_userfunctions_options.php on line 308

Warning: implode(): Bad arguments. in /is/htdocs/40320/www.computech24.de/includes/mx_userfunctions_options.php on line 312



Werd daraus auch nicht schlau  :wall:


Dersimo

Danke Juliet aber hilft mir leider auch nicht weiter  :)

_Gerry_

ZitatSo,Problem Nummer 3 : Wenn sich jemand neu registrieren will erscheint folgende Fehlermeldung :

Warning: asort() expects parameter 1 to be array, null given in /is/htdocs/40320/www.computech24.de/includes/mx_userfunctions.php on line 172

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /is/htdocs/40320/www.computech24.de/includes/mx_userfunctions_options.php on line 308

Warning: implode(): Bad arguments. in /is/htdocs/40320/www.computech24.de/includes/mx_userfunctions_options.php on line 312



Werd daraus auch nicht schlau  :wall:  

Was genau hast du den an der Datei geändert???
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

Andi

Hi Dersimo :)

weder die Meldung "I dont like you" noch "Action not permitted" kommen irgendwo im vkpMx 2.1 vor. Hast Du irgendwelche Nuke-Module oder Fixes eingespielt, die diese Meldungen verursachen können?

Die Meldung "asort() expects parameter 1 to be array, null given " lässt darauf schliessen, dass der Avatarordner leer ist, bzw. dort keine Avatarbilder vorhanden sind.
schön´s Grüssle, Andi

Dersimo

@Gerry das einzige was ich als in den letzten Tagen verändert habe war das hinzufügen der friendsliste in die mx_userfunctions_options.php.

@Tora Zusätzliche Module oder Blöcke habe ich nicht hochgeladen,aber einfache Html Blöcke erstellt hab ich schon (text,bilder,swf)

Auf jeden Fall kommt das I dont like you nur wenn man auf pms antworten möchte, also bei ungefähr 20,30 Nachrichten passiert das einmal und das auch bei verschiedenen Mitgliedern.

Stimmt der Avatar Ordner ist leer gewesen,hab ihn mit gifs und jpegs aufgefüllt aber hat leider auch nix geholfen  :wall:

Andi

Hi Dersimo :)

das PM-Modul ist das wirklich das aus dem vkpMx2.1 oder ist das noch vom 2.0? Wobei das Problem ist in der geänderten buddy.php. Die Version ist fehlerhaft, da fehlt in dem Formulartag ein Leerzeichen hinter POST.
<FORM METHOD="POST ACTION"="modules.php" TARGET="_self" name="myform">
Dadurch wird nicht per PostVars gesendet sondern als GetVars.  Und da springt die Sicherheitsüberprüfung an, wenn Klammern in einem Eingabefeld vorhanden sind.

Wegen den Avataren, hast Du die in den richtigen Ordner geschoben?
Hierhin: http://www.palpalo.de/images/forum/avatar/

Der Fehler im Newsmodul sagt mir leider immer noch nichts, keine Idee dazu....
schön´s Grüssle, Andi