Textfeld in der Useranmeldung im YA Modul hinzufügen

Begonnen von tuningcar, 21 Juni 2004, 18:32:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

tuningcar

Ich bin gerade dabei das YA Acunt Modul umzubauen .

Ich habe schon einige Felder so eingebaut wie ich es will .

Doch ich würde bei einigen Eingabefeldern ein Textfleld einfügen , das die User in einer Rubrik mehrere Spalten zum Ausfüllen haben .

Hier habe ich mal einen Screenshot so wie es bisher ist :  http://www.tuningcar.de/images/ya.jpg

Unter Fahrwerk,Optik, Motor unsw,. würde ich gerne jeweils ein Textfeld einfügen .

Pro Textfeld sollte der User bis zu 10 Zeilen einfügen können .

Und wie ist das damit das Textfeld HTML Tauglich ist ?

tuningcar

könnte mir mal jemand ein your acount modul zuschicken mit integrierten Textfeld ?

Und was anders,
ich will die Überschriften im User Info Modul zb. ... ' tuningcar , tuning . sonstiges nur Anzeigen lassen wenn auch wirklich was zu Anzeigen ist .

Bisher habe ich es so gelöst :

 if (!empty($user_fahrzeug))    echo "<tr valign=\"top\"><td bgcolor=\"$bgcolor3\"><b><b><font class=\"title\"><b>$uname"._Fahrzeug1.":</b></font><td bgcolor=\"$bgcolor3\"></td></tr>\n";

Aber jetzt wird halt blos eine DB ausgelesen , könnte mann da keine "oder" abfrage einbauen ?

Wenn in DB 1 oder 2 oder 3  ( oder in alle ) Daten vorhanden sind wird die Überschrift angezeigt , wenn keine daten vorhanden sind wird nichts angezeigt !

Ich hoffe ihr versteht mich  :P


NeMeSiSX2LC

  if(($row[postcode])||($row[location])||($row[method])||($row[keyword])||($row[song])||($row[film])||($row[tel])||($row2[height])||($row2[weight])||($row2[langspeaks])||($row2[dislike])||($row2[dislike])||($row2[dislike])||($row2[myfbooks])||($row2[mymostlikeman])||($row2[mymostlikeplace])) {
echo "INHALT";
}

Damit brauchste keine else bedingung.

Musste halt nur auf deine felder bzw variablen anpassen.

[Editiert am 22/6/2004 von NeMeSiSX2LC]
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

tuningcar

Danke , so was habe ich gesucht !  :redhead:

funktioniert super !

Aber mit den Textfeld habe ich noch Probleme , ich habe jetzt einfach das signatur textfeld dazu hergenommen .

Funktioniert auch alles bis auf das , das alles in einer Reihe dargestellt wird .

Ich möchte aber in mehreren zeilen :

- Zeile 1
- Zeile2
- Zeile3
- usw.

Was habe ich da verkehrt gemacht ?  :quest

NeMeSiSX2LC

HTML Kurs:

So wirds nebeneinander angezeigt:

<table>
  <tr>
    <td>Inhalt</td>
    <td>Inhalt</td>
  </tr>
</table>

So untereinander:

<table>
  <tr>
    <td>Inhalt</td>
  </tr>
  <tr>
    <td>Inhalt</td>
  </tr>
</table>
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

tuningcar



Wenn  mann in der Signatur mehrere Sachen untereinander schreibt wird es inder View.php auch untereinander dargestellt .

Aber in dem kopierten Textfeld ( nat. angepasst ( der sign. wird in der View.php alles nebeneinander Angezeigt !

Warum ?

[Editiert am 22/6/2004 von tuningcar]

NeMeSiSX2LC

Axo hm irgendwas vergessen?? such am besten mal die file nach "sig" ab da sind noch mehr sachen dafür da.
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

tuningcar

Ich find da nix

  OpenTable();
########### Sonstiges ################################





echo "<table width=\"100%\" border=\"0\" cellspacing=\"1\" cellpadding=\"3\" bgcolor=\"$bgcolor1\">\n";
echo"<tr valign=\"top\"><td colspan=\"4\"><font class=\"title\"><b>Sonstiges</b></font></td></tr>";

if (!empty($url))          echo "<tr valign=\"top\"><td bgcolor=\"$bgcolor3\"><b>"._MYHOMEPAGE."</b></td><td bgcolor=\"$bgcolor3\"><a href=\"".mxPrepareToDisplay($url)."\" target=\"_blank\">".mxPrepareToDisplay($url)."</a></td></tr>\n";
if (!empty($user_icq))     echo "<tr valign=\"top\"><td bgcolor=\"$bgcolor2\"><b>"._ICQ.":</b></td><td bgcolor=\"$bgcolor3\">".mxPrepareToDisplay($user_icq)."</td></tr>\n";



if (!empty($user_sig))     echo "<tr valign=\"top\"><td bgcolor=\"$bgcolor3\"><b>"._SIGNATURE.":</b></td><td bgcolor=\"$bgcolor3\">".$user_sig."</td></tr>\n";


if ($hasuserpoints){
echo "<tr valign=\"top\"><td bgcolor=\"$bgcolor3\"><b>"._GRANKS.":</b></td><td bgcolor=\"$bgcolor3\">$hasuserpoints     <span class=\"tiny\">$userpointsfaq</span></td></tr>\n";
}

if ($gbactiv && $gbnewentries){ # falls gaestebuch vorhanden
echo "<tr valign=\"top\"><td bgcolor=\"$bgcolor2\"><b>"._GUESTBOOKVIEW.":</b></td><td bgcolor=\"$bgcolor3\"><b>".$gbnewentries."</b> "._YA_BWOPMSGUNREAD." *</td></tr>\n";
}


echo "</table>";


echo "</font>";
echo "</center>";
CloseTable();