Webringfehler nach neuen Theme

Begonnen von Juliet, 16 Juni 2004, 09:36:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Juliet

Hallo zusammen,

ich habe gestern ein neues Theme für meine Seite gesetzt, seit dem funktioniert der Webring nicht mehr richtig.
Wenn mann auf Webring-Navigation klickt kommt immer:
 Sorry, anscheinend ist diese Seite zur Zeit nicht erreichbar.
Allerdings wird die Seite darunter in einem kleinen Frame angezeigt, sie sind alle definitiv ALLE erreichbar.

Weiterhin kommt folgender Fehler:

Warning: main(themes//theme.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/sites/site11/web/modules/Webring/nav.header.php on line 26

Warning: main(): Failed opening 'themes//theme.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/pear') in /home/sites/site11/web/modules/Webring/nav.header.php on line 26

In der entsprechenden Datei steht statt  themes//theme.php eigentlich themes/".thistheme."/theme.php

Da ich vermutet habe, dass er das nicht umsetzten kann hab ich mein Layout mal fest reingeschrieben. Die Fehlermeldungen verschwanden, aber es hieß weiterhin: die Seite ist nicht erreichbar.

Das Themewird so definiert:

$thistheme="";
if(isset($wrSess["theme"])){
        $thistheme=$wrSess["theme"];
        }
else{
        if(empty($userinfo)) $userinfo=wrUserinfo();
        }
if($thistheme!=$userinfo["theme"]){
        $thistheme=wrUsertheme($userinfo["theme"]);
        $wrSess["theme"]=$thistheme;
        }

Eventuell könnt Ihr daran ja schon sehen, warum das nicht klappt *hoff*

Könnt ihr mir vielleicht sagen wo hier der Fehler liegt oder mögliche Fehlerquellen nennen?

Ich bin um jeden Rat dankbar!

Hier noch der Link zum Webring: http://www.soldatentreff.de/modules.php?name=Webring&file=nav&next=1-1

Liebe Grüße,
Juliet

Andi

Hi Juliet :)

ist das die 2.x Beta?

Nur ein Verdacht, logge Dich mal komplett aus, User und Administrator, damit beim nächsten einloggen die Session neu geschrieben wird.
schön´s Grüssle, Andi

Juliet

Hi Tora

und danke für Deinen Tipp.

Leider hat das auch nichts gebracht.
Der Fehler tritt ja auch auf, wenn ich als unangemeldeter User den Webring aufrufe ...

Ist die Definition des $thistheme denn so richtig ???

Herzlichen Dank,
Juliet

Andi

Hmmm, dann hab ich im Moment keine andere Idee.
Ich schau mir das heute Abend mal genauer an  :redhead:

Wenn du testweise das alte theme wieder einstellst geht es?
schön´s Grüssle, Andi

Juliet

Habe gerade mal das alte Theme gesetzt und bin mit meinem testaccount rein gegangen ... auch dort besteht der Fehler. Scheint also doch nicht unbedingt mit der Theme-Änderung zusammenzuhängen ..

Ach mensch, sowas ärgert mich ordentlich.

Aber danke Tora schonmal vorab für Deine Mühe *freu*

edit: ich habe den Fehler gefunden. Mein Provider hat sämtliche fopen und include befehle deaktiviert ...  habe diese im script jetzt reaktiviert. nun gehts wieder.

Danke für die Hilfe :)

[Editiert am 16/6/2004 von Juliet]

Andi

:D
Oh fein, freut mich.

Bin gestern Abend eh nicht dazu gekommen  :redhead:
schön´s Grüssle, Andi