Fehlende Gifs

Begonnen von oxyd21, 06 April 2005, 21:55:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

oxyd21

hallo,

bin neu hier. vielleicht gab es das prob auch schonmal.

also folgendes, meine themes werden nicht vollständig dargestellt. irgendwie werden die gifs nicht dargestellt. sie sind aber vorhanden. das ist bei jedem theme so.

weiss da vielleicht wie man das ändern kann?

gruss
oxyd

henne

Hi,

versuch mal  die Bilder nochmal per FTP hochzuladen und achte darauf dass es im Binär Mode passiert, dann sollte es klappen.
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

munzur

Hi!

Kannst auch mal schauen ob die Gross - Kleinschreibung passt!

L.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

Snow2002

Moin!
Kannst auch mal mit der rechten Maustaste auf ein rotes X klicken (da wo eines der gifs fehlt)
und dir den Pfad ansehen. Dann überprüfe mal ob die nicht angezeigten Bilder wirklich in dem entsprechenden Ordner liegen, oder vielleicht in einem anderen...

Gruß, Marcus
Gruß, Marcus

--------
pragmaMx 0.1.10 RC1, 1.30.2.12/2008-01-29
PHP-Version:    5.1.2  (PHP-Info)
MySQL-Version: 4.1.18-standard
Server-Version:  Apache/1.3.37 (Unix)
SMF: 1.1.4

MarcoA

hallo!!!

kann es sein, dass es sich um die bilder "ihr account" und "ausloggen" handelt, welche im beispiellayout vorhanden sind!?!? - falls ja, dann hast du sicherlich das thema umbenannt (ordnername)! allerdings stimmt jetzt dein pfad zu diesen bildern nicht mehr...

da liegt ein fehler in der datei functions.php vor!

ich hab ihn behoben...  wer die geänderte datei vor der behebung des fehlers durch das team möchte, bekommt sie gern von mir per mail ;) (bitte dazu um 'ne kurze mail an mich...)

ansonsten werde ich sie dem team senden, so daß der fehler in der vorlage behoben werden kann ;)

MfG
MarcoA
Kein Support über (ungefragter) PN, Mail oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

henne

Zitatkann es sein, dass es sich um die bilder "ihr account" und "ausloggen" handelt, welche im beispiellayout vorhanden sind!?!? - falls ja, dann hast du sicherlich das thema umbenannt (ordnername)! allerdings stimmt jetzt dein pfad zu diesen bildern nicht mehr...

da liegt ein fehler in der datei functions.php vor!

ich hab ihn behoben...  wer die geänderte datei vor der behebung des fehlers durch das team möchte, bekommt sie gern von mir per mail Wink (bitte dazu um 'ne kurze mail an mich...)

ansonsten werde ich sie dem team senden, so daß der fehler in der vorlage behoben werden kann Wink

hmm die Bilder für Ihr Account und ausloggen sind doch schon ne ganze Weile aus dem Tutorial Theme verschwunden...

Im Images Ordner sind sie zwar noch vorhanden werden aber in der funktions.php nicht mehr aufgerufen.

Ah doch stimmt in der Themeordnervorlage des Tutorials ist noch die alte funktions.php..

Ok ist geändert.
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Subspekt

Zitat von: oxyd21 am 06 April 2005, 21:55:04
hallo,

bin neu hier. vielleicht gab es das prob auch schonmal.

also folgendes, meine themes werden nicht vollständig dargestellt. irgendwie werden die gifs nicht dargestellt. sie sind aber vorhanden. das ist bei jedem theme so.

weiss da vielleicht wie man das ändern kann?

gruss
oxyd

Bin auch neu hier, hatte das selbe Problem. Habe alles korrekt installiert, die Pfade stimmen auch. Testweise habe ich mal die .htacess im Themes-Ordner umbenannt - und siehe da:
Alles wird korrekt angezeigt!
Kann mir jemand sagen woran das hängt? Was ist an der .htacess falsch?
Danke und gruss!