Loginfelder frei positionieren der 2. Versuch

Begonnen von Metal-Overdrive, 11 September 2006, 10:39:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Musicman75

mach die orginal und deine exportierte mal mit dreamweaver auf. dann wirst du feststellen, das die ganzen steuerbefehle fehlen.

Hier mal einer für die Blocks:
<!-- START blocks_left_loop -->
         <!-- START block_left -->


evtl. haut fireworks die teile raus.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

Metal-Overdrive

Habe ich da beim Export irgendeine Option vergessen anzuklicken, so daß die Steuerbefehle nicht mit exportiert werden? Hab mich eigentlich genau an die Anleitung gehalten.

jogi24

hi

die theme.html wird nicht mit Fireworks sondern mit Dreamweaver oder einem anderen html editor bearbeitet

Metal-Overdrive

Das ist schon klar, aber muß ich in der Datei nicht vorher mit Fireworks die Segmente anpassen (Größe, welches Bild, usw)? So habe ich die Anleitung verstanden. Wie und wo stelle ich denn dann bitte schön die Anordnung der Segmente ein?

jogi24

hi

um die Segmente zu erstellen brauchst du ein pic und keine theme.html

es wird dann aus den pic eine html erstellt mit den Segmente ;) ;)

und das passiert in Fireworks

Metal-Overdrive

Und was mache ich wenn ich die Anordnung deiner Segmente verändern möchte? Eigentlich nur im Seitenbanner Bereich.

Musicman75

mit fireworks die tabelle erstellen und den code dann mit dreamweaver einfügen.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!