Frage zu Power-Maax

Begonnen von raideg, 15 Februar 2006, 09:17:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

raideg

 :mad: Bin echt sauer!
Ein Bekannter von mir hat damals auf meine Werbung hin, seine Domain und Webseite bei Power-Maax gehostet.
Nun habe ich als Website-Admin festgestellt, das ich weder in das Adminmenü der Seite reinkomme, noch auf die Datenbank zugreifen kann.
Die Passwörter werden einfach nicht angenommen!
Vor einigen Wochen schon, habe ich deswegen eine Anfrage per Mail gestellt - keine Antwort.
Mein Bekannter hat auch versucht Kontakt aufzunehmen - keine Antwort, weder über Power-Maax noch über K2nic!
Die Faxnummern stimmen nicht mehr, bzw. existieren nicht mehr.
Wir wollten nun den Provider wechseln, den KK-Antrag kann man aber nirgends hinfaxen!
Ein Schreiben oder E-Mail die neue Kennwörter usw. enthalten soll, wie in einem anderen Thread behauptet, hat mein Bekannter auch nie erhalten.
Finde das Gebahren mehr als merkwürdig bzw. äusserst Kundenunfreundlich!

Für eine Antwort irgend eines "Insiders" wäre ich dankbar.


P.S. Die Rechnungen werden weiterhin abgebucht, nur der Service existiert nicht mehr!  :(

munzur

Hallo,

Also ich versteh es nciht warum du es erst jetzt merkst wenns so lange schon der Fall ist.

Du als admin kannst dir deine Zugangsdaten per Mail zuschicken lassen solltest du als Admin wissen. Weiters kannst du es ja auch in der MYSQL DB selber umändern. Aber was dass schlechte Service angeht kann ich dir nciht viel sagen da ich in keiner Form mit K2NIC zutun habe. Denke das sich vielleicht einer von den Admins meldet, aber leider ist der Andi krank kann sein dass es bischen länger dauert.

L.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

RiotheRat

Zitat...Denke das sich vielleicht einer von den Admins meldet...

Melden tun wir uns gerne  ;) Aber "leider" nur mit einem Statement ...

pragmaMx ist pragmaMx - Power-Maax / K2NIC ist Power-Maax / K2NIC ... wir haben "geschäftlich" nichts miteinander zu tun!

Allerdings habe ich -ohne Anerkenntnis einer Rechtspflicht- K2NIC mal auf diesen Thread aufmerksam gemacht. Vielleicht hilft's ja was ...

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

raideg

@munzur
Da es bis jetzt nichts an der Seite zu arbeiten gab, gab es auch keinen Grund sich dort einzuloggen bzw auf die Datenbank zu zugreifen! Auf die Datenbank kann ich aber nicht zugreifen, da aus unerfindlichen Gründen das Passwort bzw. der Login nicht angenommen wird!

Das PragmaMx nix mit dem alten Power-Maax zu tun hat ist mir zwar neu, aber Danke für die Mitteilung.
Ich bezog mich auf den alten Thread: http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Forum&topic=13061.0
Bei dem zumindest heraus zulesen war, das einige der "alten" Power-Maax'ler  bei PragmaMx noch zugegen sind.
Trotzdem Danke für die Hilfe, vielleicht lebt ja bei K2Nic, Power-Maax oder wie auch immer doch noch jemand  ;)

Andi

Hi :)

ZitatDas PragmaMx nix mit dem alten Power-Maax zu tun hat ist mir zwar neu

So neu ist das aber nicht:
http://www.pragmamx.org/News-file-article-sid-564.html
schön´s Grüssle, Andi

Ria

 :thumbdown:Hi,
"P.S. Die Rechnungen werden weiterhin abgebucht, nur der Service existiert nicht mehr!"

@raideg Da hast Du leider RECHT! Selbst auf die einfache Frage, wieviel Traffic eigentlich in dem Preis drin ist.
Habe ich bis heute nichts gehört.

Und sowas sollte ja auch mal auf der Website stehen, wirklich alles sehr merkwürdig.

Auch auf Faxe, e-mail und Frage in das sogenannte Ticket tut sich nichts. Bekomme langsam Bedenken.

Gruss Ria

Homicide

langsam bedenken? :)

ok dann warte einfach noch ne weile bis nicht nur der Support nicht mehr erreichbar ist sondern seine Seite auch nicht mehr, dann wirds so LANGSAM Zeit zum handeln :)


Ich möchte hier nichts negatives über K2NIC sagen, dazu kenne ich die Providerleistungen und den Support dieser Firma zu wenig, aber wenn es wirklich so ist wie ihr es dastellt, dann solltet ihr euch nach einem neuen Provider umsehen und schonmal die Kündigung per "Deutsche Post" (ja, auch die gibt es noch :) ) Einschreiben an die Adresse von K2NIC schicken.



RiotheRat

>> Closed <<

pragmaMx ist nicht das Unernehmen "Power-Maax" und pragmaMx ist auch nicht das Unternehmen "K2NIC" ... somit ist unser Supportforum auch nicht der richtige Ort um über erbrachte, oder auch nicht erbrachte Leistungen dieses ISP zu diskutieren.

Weitere Threads dazu werden, mit Verweis auf diesen Thread, ebenfalls geschlossen.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...