pragmaMx Support Forum

pragmaMx => Installation & Update => Thema gestartet von: HanSolo am 19 Februar 2020, 12:20:19

Titel: Update nicht möglich ...
Beitrag von: HanSolo am 19 Februar 2020, 12:20:19
Hallo alle zusammen,

nachdem ich die Dateien alle hochgeladen habe, wollte ich die Setup-Routine aufrufen und erhalte folgende Fehlermeldung:
pragmaMx-Setup is locked

Was kann ich tun? Help please
Titel: Re: Update nicht möglich ...
Beitrag von: HanSolo am 19 Februar 2020, 12:35:32
Problem hat sich durch eine Änderung der Server-Umgebung lösen lassen ...
Titel: Re: Update nicht möglich ...
Beitrag von: HanSolo am 19 Februar 2020, 12:52:41
da war ich wohl zu voreilig ...

nun lief zwar das Setup durch, aber ich erhalte im Frontend nur eine weiße Seite oder direkt die Fehlermeldung

Diese Seite funktioniert nichtgesamtschule-moers.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
HTTP ERROR 500


Der Admin-Bereich funktioniert weiterhin - hat jemand eine Idee? Danke für Hinweise und Anregungen!
Titel: Re: Update nicht möglich ...
Beitrag von: TerraProject am 21 Februar 2020, 10:04:03

Diese Seite funktioniert nichtgesamtschule-moers.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
HTTP ERROR 500


Error 500 ist aber ein reiner Serverfehler......
Titel: Re: Update nicht möglich ...
Beitrag von: TerraProject am 21 Februar 2020, 10:04:52
Hallo alle zusammen,

nachdem ich die Dateien alle hochgeladen habe, wollte ich die Setup-Routine aufrufen und erhalte folgende Fehlermeldung:
pragmaMx-Setup is locked

Was kann ich tun? Help please

im ordener Setup, die .htaccess-Datei einfach löschen....