pragmaMx Support Forum

pragmaMx => Themes & Design => Thema gestartet von: satorman am 23 März 2018, 14:25:35

Titel: PragmaMx Theme
Beitrag von: satorman am 23 März 2018, 14:25:35
Herzliche Grüße an alle Anwesenden.
Gibt es Möglichkeit die Theme die hier auf der Seite lauft zu herunterladen ?  :red:
Ich habe schon viele Themes ausprobiert und wirklich "responsive" schein mir nur Die Theme die hier lauft.
Mir ist klar dass die PragmaMx Seite selbst exlusives Erscheinungs-Design haben soll aber man könnte eigene Seite schon anpassen dass sie anders aussieht. Mir geht es vor allem um "responisive" - fähigkeit.

LG und schönes WE
 :drinks:
Titel: Re: PragmaMx Theme
Beitrag von: Nouvelle am 23 März 2018, 22:44:54
Das Theme das hier im Forum benutzt benutzt wird ist von hier :
http://custom.simplemachines.org/themes/index.php?lemma=2806
Titel: Re: PragmaMx Theme
Beitrag von: satorman am 24 März 2018, 00:24:29
Danke für deine Rückmeldung.
Leider hilft mir das nicht da ich nach Pragma und nicht nach SMF Theme gefragt habe.
:)
Titel: Re: PragmaMx Theme
Beitrag von: TerraProject am 26 März 2018, 08:46:16
in diesem Theme hier stecken viele, viele Stunden Arbeit drin, inkl. der Anpassung diverser Blöcke und Ausgaben über das Theme. Ansonsten ist hier ein ganz normales pmx am werkeln, ohne Modifikation.

Das Theme gebe ich so nicht raus, aber die anderen Themes von mir aus dem Downloadbereich sind auch größtenteils responsive.
Titel: Re: PragmaMx Theme
Beitrag von: satorman am 26 März 2018, 17:41:48
kan ich dich gut vrestehen...
Zitat
sind auch größtenteils responsive.
Du sagst es- größtenteils, aber nicht komplett :)

Kannst du wenigstenst verraten wie du den Block "News" (hier mit 3 Spalten) responsive hinbekommen hast?

Titel: Re: PragmaMx Theme
Beitrag von: TerraProject am 26 März 2018, 19:37:37
 :smile:
anbei der modifizierte Block für das pmx-Theme...
Im Kopf des Blockes kannst du alles einzeln anpassen.....

und den nachfolgenden Code-Block an die style.resposive.css aus meinen tp-*-Themes anfügen...
ggf. anpassen an das endgültige Design....

@media (max-width: 479px)
{
    #resp-phone-portrait { display: block; }
}
.responsive .content-layout,
.responsive .content-layout-row,
.responsive .layout-cell
{
   display: block;
}

.responsive .layout-cell
{
   width: auto !important;
   height: auto !important;
}

.responsive .content-layout:after,
.responsive .content-layout-row:after,
.responsive .layout-cell:after
{
   content: ".";
   display: block;
   height: 0;
   clear: both;
   visibility: hidden;
}

.responsive .responsive-tablet-layout-cell,
.responsive.responsive-tablet .footer .content-layout .layout-cell
{
   margin: 1%;
   width: 98% !important;
   float: left;
   -webkit-box-sizing: border-box;
   -moz-box-sizing: border-box;
   box-sizing: border-box;
}

.responsive .responsive-layout-row-2 .responsive-tablet-layout-cell,
.responsive.responsive-tablet .footer .content-layout .responsive-layout-row-2 .layout-cell
{
   width: 48% !important;
}

.responsive .responsive-layout-row-3 .responsive-tablet-layout-cell,
.responsive.responsive-tablet .footer .content-layout .responsive-layout-row-3 .layout-cell
{
   width: 31% !important;
}
.responsive .post
{
   border-radius: 0;
}

.responsive .footer-inner
{
   width: auto;
   padding: 2% !important;
}
.responsive .footer
{
   margin-top: 1%;
}

Titel: Re: PragmaMx Theme
Beitrag von: satorman am 27 März 2018, 03:40:18
wie geil ist das denn  O0


Titel: Re: PragmaMx Theme
Beitrag von: Marveric am 28 November 2018, 08:58:21
Danke für deine Rückmeldung. :mad2:
Titel: Re: PragmaMx Theme
Beitrag von: Cowzero am 18 Februar 2019, 10:46:39
Es ist eine gemeinsame Gesellschaft. Vielen Dank für den guten Raum.