pragmaMx Support Forum

pragmaMx => integrierte Module => Thema gestartet von: fjuergens am 04 März 2018, 11:12:22

Titel: ckeditor bild hochladen...
Beitrag von: fjuergens am 04 März 2018, 11:12:22
Nach einem Update auf von pragmaMx 2.4.0 auf pragmaMx 2.4.2.448 klappt beim ckeditor das Server durchsuchen nach Dateien nicht mehr  siehe Bild 1 und Bild 2 ...
der Menüpunkt SERVER durchsuchen fehlt einfach......

bei einem anderen Server und einer Neuinstallation geht alles wie gewohnt...

Muss ich da noch irgendwo was freischalten ????
Titel: Re: ckeditor bild hochladen...
Beitrag von: Olaf am 05 März 2018, 08:06:22
hilft dir das weiter : https://www.pragmamx.org/Downloads-Bugfixes-category-78.html ??
Titel: Re: ckeditor bild hochladen...
Beitrag von: fjuergens am 05 März 2018, 08:19:32
Habe ich gestern schon eingespielt..... leider kein Erfolg...

Ich habe letztens zwei Neuinstallationen gemacht, beim gleichen Provider, und da rennt alles...
Hier beim Athen-Magazin war vor dem Update auf die neuen Versionen auch alles bestens...

Ich habe auch ne alte Version aus dem Backup genommen... das gleiche in Lila....

Titel: Re: ckeditor bild hochladen...
Beitrag von: fjuergens am 05 März 2018, 08:48:35
Habe jetzt nochmal eine alte Version ( 4.4.5) eingespielt...
damit geht alles bestens.....