pragmaMx Support Forum

spezielle pragmaMx Module und Erweiterungen => SiriusGallery => Thema gestartet von: fjuergens am 20 Februar 2018, 10:34:06

Titel: SiriusGallery - Upload Sprache falsch
Beitrag von: fjuergens am 20 Februar 2018, 10:34:06
Hallo Olaf,
in dem Upload Modul ist bei der Auswahl der Bilder die falsche Sprache drin...
siehe Foto....



in welcher Datei kann bzw muss ich das ändern.... da mein Kunde nur englisch kann ist es schwierig für ihn.
Das ist übrigens bei Allen Systemsprachen so, egal welche ich einstelle die einstelle,

Wäre nett wen Du mir das baldigst sagen könntest... damit ich das für den Kunden ändern kann

Danke im voraus
Titel: Re: SiriusGallery - Upload Sprache falsch
Beitrag von: Olaf am 21 Februar 2018, 13:58:13
das hängt m.E. am Browser, wie der eingestellt ist. bzw, an der Sprache des Betriebssystems....
Das wird von pragma nicht angefasst...
Titel: Re: SiriusGallery - Upload Sprache falsch
Beitrag von: fjuergens am 21 Februar 2018, 18:11:04
Hallo Olaf,... Du hast recht... habe den Browser auf english umgestellt und klappert...
habe ich aber auch noch nicht gewusst das Teile des Programms vom Browser gesteuert werden......

wieder was gelernt....

Danke ....