pragmaMx Support Forum

alles für Webmaster => Webserver & Server@Home => Thema gestartet von: SIM278 am 04 April 2012, 17:51:22

Titel: nicht gesehener Traffic
Beitrag von: SIM278 am 04 April 2012, 17:51:22
Ich mal wieder  :red:
ich hoffe ich nerve nicht,  :)

in der Statistik für unser Web steht für nicht gesehener Traffic ein Wert von 55 GB der mir sehr hoch vor kommt.
Besonders weil als Erklärung in der Statistik steht: Nicht gesehener Traffic ist Traffic, welcher von Robots, Würmern oder Antworten mit speziellem HTTP-Statuscode.
Ist dieser Wert normal? Oder muss ich was unternehmen von dem ich keine Ahnung habe  :red:

Danke nochmals für Hilfe
Gruß

Günni
Titel: Re:nicht gesehener Traffic
Beitrag von: TerraProject am 04 April 2012, 18:09:24
die ersten Fragen sind dabei doch : Wie gut besucht ist deine Seite ? Wieviel große Bilder hast du auf der Seite ?, Wieviel Downloads gibt es ?
Module wie Downlosd und SiriusGallery können auch versteckten Traffic erzeugen, wenn z.Bsp. "direkte Pfade verstecken " in den Optionen festgelegt wurden....
Titel: Re:nicht gesehener Traffic
Beitrag von: SIM278 am 04 April 2012, 19:03:09
Danke,

hm, wir haben 8 Downloads, nicht so die Welt, ein Pfarrbrief hat ca. 3 MB, direkte Pfade habe ich in den Downloads nicht eingestellt, SG läuft noch nicht, CG läuft noch, Große Bilder haben wir laut Statistik nicht,
habe mal zwei Fotos von der Statistik angehängt,