pragmaMx Support Forum

Off Topic & Alles andere => Off Topic => Showroom => Thema gestartet von: icebreaker am 17 November 2011, 12:15:09

Titel: Relaunch von Irmis Rezeptdatenbank
Beitrag von: icebreaker am 17 November 2011, 12:15:09
Hallo@All
Ich möchte euch heute den Relaunch von Irmis Rezeptdatenbank vorstellen. Die Seite läuft mit der neuen Pragma Version 1.12 und dem Recipes 3 Modul. Das Template basiert auf dem pmx-blank und wurde von mir angepaßt.
Link zur Seite: http://rezepte.irmgard-beurskens.eu/ (http://rezepte.irmgard-beurskens.eu/)

Gruß
icebreaker
Titel: Re:Relaunch von Irmis Rezeptdatenbank
Beitrag von: trulla am 17 November 2011, 12:59:23
 :) Ohh, Irmi war aber fleißig beim Abtippen.  :cool:
Die Seite gefällt mir soweit gut. Allerdings muss ich mich immer wieder dahingehend outen, dass weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund nicht für Augen über 50 ist..
Titel: Re:Relaunch von Irmis Rezeptdatenbank
Beitrag von: icebreaker am 17 November 2011, 13:50:27
:) Ohh, Irmi war aber fleißig beim Abtippen.  :cool:
Die Seite gefällt mir soweit gut. Allerdings muss ich mich immer wieder dahingehend outen, dass weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund nicht für Augen über 50 ist..

Tja, meine Frau gibt halt die Quellen an!
Scheinbar sind die Rezepte auf deiner Seite alle von dir selber!?  :quest
Meine Frau ist ebenfalls über 50 und findet es klasse mit weiß auf schwarz. Das ist halt Geschmacksache.

Gruß
icebreaker