pragmaMx Support Forum

pragmaMx => Coder und Bastlerecke => Gemeinschaftsprojekt "private messages" erweitern => Thema gestartet von: ugurcan44 am 31 Januar 2011, 10:28:40

Titel: keine Funktion mehr
Beitrag von: ugurcan44 am 31 Januar 2011, 10:28:40
Moin, :morning:
Kann man das schon für die aktuellen PMX verwenden mit dem aktuellen fixpacks ???
Weil ich habe es probiert bekomme keine funkiton mehr bei dem modul nur noch weisse seite zu sehen!

mfg
ugurcan
Titel: keine Funktion mehr
Beitrag von: ugurcan44 am 07 Februar 2011, 14:08:46
hi,
Kann mir niemand dabei helfen ???

mfg
ugurcan
Titel: Re:keine Funktion mehr
Beitrag von: Andi am 07 Februar 2011, 18:10:06
Moin :)

http://www.pragmamx.org/Forum-board-244.html
ZitatEine Gruppe von Usern erweitert gemeinschaftlich das private Message Modul. Teilnehmen kann jeder, der ernsthaft für den Code etwas beitragen kann und will. Featurewünsche, Support oder sonstige Fragen sind hier nicht erwünscht und werden kommentarlos gelöscht.

Trotzdem zur Info:
Seit der Veröffentlichung der PM-Erweiterung für 1.12 RC hat sich im pragmaMx 1.12 nichts an dem PM-Modul geändert. Es läuft also ganz normal, auch mit den neusten Fixpacks.
Natürlich können noch Fehler in der Erweiterung sein, sie ist ja noch nicht ganz fertig. Aber dafür ist die Community zuständig, falls da noch interesse besteht.

Zur Fehleranalyse solltest du aber auf jeden Fall mehr Info geben. Mit "keine funkiton mehr bei dem modul nur noch weisse seite" kann man nicht so recht was anfangen.

Debugmodus, Versionskontrolle, Fehlermeldungen, ....