pragmaMx Support Forum

pragmaMx => Coder und Bastlerecke => Thema gestartet von: lausbub am 18 Oktober 2007, 20:05:37

Titel: nach aktivieren des kontrollkästchens erst eingabefelder freigeben
Beitrag von: lausbub am 18 Oktober 2007, 20:05:37
hi @ll
ich hab eigentlich wenig am hut. jetzt hab ich nur das prob, das ich zwei textfelder erst freigeben möchte, wenn das kontrollkästchen oben drüber aktiviert wurde. solange sollen die zwei textfeldernur grob zu erkennen oder grau hinterlegt sein.

kann mir da bitte jemand helfen?

gruß
thorsten
Titel: Re: nach aktivieren des kontrollkästchens erst eingabefelder freigeben
Beitrag von: bert am 18 Oktober 2007, 20:35:15
hi,

schau mal hier

http://forum.fachinformatiker.de/webdesign/59597-javascript-textfeld-aktivieren-deaktivieren.html

gruß bert
Titel: Re: nach aktivieren des kontrollkästchens erst eingabefelder freigeben
Beitrag von: lausbub am 18 Oktober 2007, 20:52:53
hi Bert

super vielen dank
werd mich gleich mal dran versuchen  :thumbup:

gruß
thorsten  :)
Titel: Re: nach aktivieren des kontrollkästchens erst eingabefelder freigeben
Beitrag von: siggi am 18 Oktober 2007, 21:04:08
Zitat
kann mir da bitte jemand helfen?
Zitat
schau mal hier...
oder hier  (http://www.gidf.de/)  ;)