pragmaMx Support Forum

pragmaMx => Individuelle Anpassungen => Thema gestartet von: TodesEngel am 16 Februar 2005, 19:03:48

Titel: Suche ein Archiv-script in der Art vom Member Modul
Beitrag von: TodesEngel am 16 Februar 2005, 19:03:48
Guten Abend,
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum mit meiner / meinen Anfragen wenn nicht bitte Thema verschieben.
Ich habe auch schon die Suchfunktion gefunden, und leider nichts gefunden.
Daher bitte ich hier um eure Hilfe!
Und zwar ich suche ein Modul was so arbeitet wie das Member Modul (modules.php?name=Members_List) blos das ich da bzw. user sachen dort eintragen können  und zwar ist es für Cd/ Alben und einmal für Bands gedacht.
Und wenn die user das eintragen wollen soll es so wie bei den News sein so das ich es erst bestätigen muss.
Ich hoffe es gibt jmd. der sowas machen kann oder sowas besitzt.
Oder vllt. ist es ja auch möglich das Member script so umzuschreiben.

Ich würde mich freuen wenn mir jmd. zu diesen Themen helfen kann.

Mit freundlichen grüßen
Der TodesEngel