Bin dabei eine tolle Gallery zu Installieren jedoch gibt es hier Probleme mit open_basedir Einschränkung also habe ich meinen Provider verständigt und dieser hat mir zugesichert die Gallery zum laufen zu bringen jedoch sämtlich Experten dort beißen sich an NetPBM die zähne aus.
Hier die Gallery....
http://www.rinaldo2000at.de/mx/modules/gallery/setup/index.php
http://www.rinaldo2000at.de/mx/modules/gallery/setup/diagnostics.php
Wie bringt man NetPBM zum laufen? (und vielleicht auch die Gallery!)
Naja das ist doch eh alles in der Install Datei beschrieben, oder können diese sogennanten Experten kein Englisch???
:D
Also bei NetPBM gibt es keine install und in der Readme steht nichts!
Also ich hab die Install vor mir liegen!
;)
Gucke hier (http://www.friends4you.org/DOWNLOAD/netpbm_10.18.install.txt)!!
Hallo Ihr Superadmins ....
Siehe in der ersten Zeile von Rinaldos Gallery (http://www.rinaldo2000at.de/mx/modules/gallery/setup/index.php) ---->
Zitatshell_exec,proc_open,proc_get_status,proc_close,escapeshellcmd,escapeshellarg() has been disabled for security
ohne shell_exec wird die
netPBM wohl nicht laufen.....
Oder wie wollt Ihr die bins der netPBM aufrufen ????
MfG
jubilee
War das verständlich ???
Es muss in der httpd.conf, vhost.conf oder php.ini (wo auch immer eingestellt)
Zumindest der shell_exec wieder freigegeben werden (evt. auch noch andere shell-Befehle) damit die netPBM genutzt werden kann.
Das sollten Rinaldo's Spezln ja wohl hinkriegen.
Mfg
jubilee
Hi!
Also meine "Experten" haben sich als unfähig oder faul erwiesen, jedenfalls haben sie nichts gemacht, dewegen habe ich jetzt die Gallery gewechselt!
Habe jetzt die beste Gallery der welt am laufen! (Coppermine)
Übrigens du hast Post! :D :D :D