Moin moin,
ich versuche mal zu erklären was ich suche ;)
ALSO:
Wir Arbeiten mit 3 Mann im Büro am LAN. Und alle Telefonate (Auftragseingänge, Störungen usw) werden notiert und dann Bearbeitet von Aussendienst oder Innendienst und danach Abgeheftet.
Ich brauche: Das ganze auf IntranetBasis. Beispielsweise so:
Index mit Spalte "Erledigt" und "Offen" und "Dringend" oder so.
Archiv für Bearbeitete Notizen. Die Neue Notiz braucht natürlich auch Felder zum Markieren "Angenommen von:", "Weiterleitung an", "Kunde", "Ansprechpartner" und und und ;)
Gibt es was, das man dahingehend Umbauen kann ? Ich bin doch der unwissende :cry
Für Nuke kenne ich so etwas nicht, es gibt jedoch ein "nützliches" Tool für die Intranet-Koordination, es nennt sich TWIG und ist hier zu bekommen:
http://www.twig.info
Du brauchst für dieses System die gleichen Vorraussetzungen wie für ein Nuke-System, php-Support und eine DB.
Es wird nicht vollständige Deine Wünsche erfüllen, aber es gibt auch Erweiterungen, vielleicht paßt eine davon ;)
uiuiui - das sieht aber wild da aus. Ich werd mich am Sonntag mal da durchhauen. Danke!