Hallo,
ich werde demnächst von Nuke5.0.1 auf vkp-maxi umsteigen und teste das gerade mal alles. Jetzt stehe ich allerdings vor dem Problem, dass ich die Userdaten nicht einfach einspielen kann?! Im alten Nuke sind die in isam, im neuen in myisam codiert.
Kann ich die einfach kopieren oder gibt das Probleme mit den Passwörtern?
Wenn das Probleme geben würde hier meine nächste Frage: Wie kann ich die Daten importieren? (Ich weiss nicht wie man sowas programmieren kann!)
Hi,
hm 5.01 ? lange ist es her, aber du kannst Sie auf keinen fall einfach importieren, da bis 5.4 die Passwortverschlüsselung noch anders war. Ab der Version wurde in md5 verschlüsselt.
So auf die schnelle kann ich dir nicht genau sagen wie wir das am besten mit dir realiesieren können, aber ich schaue mir das morschen mal kurz an, da ich heute erst aus dem "Urlaub"gekommen bin.
Ich hab n ganz ähnliches Problem, ich wollte auch auf Nuke 6.0 updaten aber bei mir is alles schiefgelaufen. erst hatte ich nur n poblem mit dem mysql layer dann kamen auf einma immer mehr fehlermeldungen. dann hattich auch probiert allesrunter und ne neue "cleane" version von nuke 6.0 rauf - aber jetzt funktioniert garnichts mehr nachdem ich versucht hab die alten daten wieder in die datenbank reinzubekommen. ich glaub ich steig wieder um auf 5.5 da hat ich noch am wenigsten probleme mit :cry
[Editiert am 16/11/2002 von Mordor]
HI
von welcher Version hasst du den auf nuke 6.0 upgedated?
Aber ich kann dir nur ebenfalls den RAT geben, bleibe bie Nuke 5.5 oder unseren VKP´s. Nuke 5.6 ist nur kosmetik (istb alles im VKP enthalten) 6.0 hat unendlich viele alte Fehler wieder drinne.
Aber das muss jeder selber entscheiden.
ich werd´s jetzt noch mal mit eurem vkp probieren - hoffe da funzt das mit dem importieren etwas besser *bibber* :redhead: