Hallo,
Nach der Registrierung eines Benutzers und der Aktivierung durch den Administrator erhält der Benutzer keine E-Mail mit dem generierten Passwort.
Ich habe es mit einer anderen Konfiguration versucht:
Ich habe einen Benutzer mit einem persönlichen Passwort registriert, ihm einen Aktivierungslink gesendet und diesen anschließend validiert. Der Benutzer erhält die E-Mail nicht.
Haben Sie eine Lösung?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Bonjour,
Lors de l'enregistrement d'un utilisateur, et après activation par l'administrateur, l'utilisateur ne reçois pas le courriel avec le mot de passe génère.
J'ai essayer avec une autre configuration :
Enregistrement d'un utilisateur avec mot de passe personnel et envoi d'un lien d'activation, validation. L'utilisateur ne reçois pas le courriel
Avez-vous une solution ?
Merci pour votre aide.
Le problème est connu, mais nous n'avons pas encore de solution. Nous sommes toutefois en train de modifier le système d'enregistrement. Nous vous demandons votre patience. Merci.
das Problem ist bekannt, wir haben aber noch keine Lösung. Wir sind aber daran das Anmeldesystem umzustellen. Wir bitten um Geduld. Danke.