Hallo,
vielleicht kennt der eine oder andere auch das Problem.
Mehrere pragmaMx Installationen sind am laufen, neue Versionen wurden aufgespielt etc. ...
Wie kann man nun vernünftig vorgehen das nur wirklich die benötigten Dateien auf dem Server liegen bzw. auch in der Datenbank? Evtl. gibt es dafür ein Script?
Vielen Dank im Voraus.
:bye:
Keinen Plan, bin neu hier, aber werde mal nach deinem Problem googeln.
Wenn ein Update so in das System eingreift, wird ja durch die Setup Routine die nicht mehr benötigten Dateien entfernt (falls möglich). Zumindest bekommt man im Fall das es nicht geht die Liste angezeigt und man kann selbst Hand anlegen ;)
:)
ZitatWenn ein Update so in das System eingreift, wird ja durch die Setup Routine die nicht mehr benötigten Dateien entfernt (falls möglich). Zumindest bekommt man im Fall das es nicht geht die Liste angezeigt und man kann selbst Hand anlegen
Das stimmt aber meiner Erfahrung nach nur für das reine Pragma, Datentabellen von Fremdmodulen werden beim setup nicht berücksichtigt. Da muss man selber schauen.. :morning: