Hallo,
wahrscheinlich bin ich mal wieder selbst schuld, aber seit dem neusten update (17) kann ich keine newsletter mehr schreiben.
Die Meldung Diese Funktion ('newsletter') ist nicht vorhanden. erscheint im Admin-Menue
Modul ist aktiviert. Komischerweise sehe ich beim Betrachten der Vorschau unter Module den Block zur Anmeldung :quest
Danke für Hilfe
Hoi trulla :bye:
war bei mir auch mal nach einem Update, zwar wurde da eine andere Funktion angemeckert, aber vielleicht hilft das bei dir auch :pardon:
Setz mal den Cache zurück.
Das bringt leider nichts, Baldyman
Übrigens ist es auf allen 3 Webseiten so :red:
Ich schlaf jetzt mal drüber und wünsche eine Gute Nacht.
Vielleicht fällt ja bis morgen jemandem eine Lösung ein. Das wäre schööön! :bye:
da "newsletter" klein geschrieben steht, schau mal nach, ob du auch richtig alles hochgeladen hast. Manche FTP-Programme wandeln automatisch alle Dateien in Kleinbuschdtaben um...
nur so ne idee...
Guten Morgen :morning:
:) Laut Versionskontrolle ist alles ok.
Moin,
schalte doch bitte den Debugmodus ein und schau, ob irgendwelche Fehlermeldungen kommen.
Bei der Versionsüberwachung bitte auch auf "alle Dateien anzeigen" gehen, um zu sehen, ob auch alle Dateien vorhanden sind und nichts fehlt.
:red:
ZitatBei der Versionsüberwachung bitte auch auf "alle Dateien anzeigen" gehen, um zu sehen, ob auch alle Dateien vorhanden sind und nichts fehlt.
Tatsächlich fehlte die Datei admin/case/case.newsletter.php
und das kam so . Ich hatte die Version Pragma_1.12.0_RC2_full hochgeladen und dann immer upgedatet. Hier fehlt die entsprechende Datei im Download.
In der neuen RC_3_full ist die Datei vorhanden.
Vielen Dank :)