Hallo,
kann es sein, dass im kompletten RC2 (inkl. aller fixpacks) keine newsletter.php in admin/modules enthalten ist? Könnte das der Grund dafür sein, dass ich den Newsletter nicht aus dem Admin Menü heraus aufrufen kann (es erscheint nur eine leere Seite)?
cheers, Ingo
Moin :)
eigentlich sollte alles dabei sein.
Wobei sich mit den beiden letzten Fixpacks, die Datei-Struktur des Newslettermoduls verändert hat. Die admindatei des Newslettermoduls ist jetzt im Modul-Ordner mit dabei.
Versionskontrolle aufrufen >> alle anzeigen lassen > guggen was fehlt, oder nicht passt ;)
Ahh, danke für die schnelle Antwort. Tatsächlich mein Fehler, sorry: der ganze Ordner modules/newsletter/includes fehlte. Ich habe bei der Versionskontrolle immer nur die unterschiedlichen Dateien anzeigen lassen. Dass die Datei (bzw. der Ordner) komplett fehlt, wird dort nicht angezeigt; das sieht man nur, wenn man ALLE ANZEIGEN lässt.
Wäre vielleicht eine Anregung, dass in der kurzen Version der Versionsüberwachung auch fehlende Dateien mit angezeigt werden.
Danke nochmal, Ingo