pragmaMx Support Forum

pragmaMx => Zusatzmodule => Thema gestartet von: dema80 am 03 September 2010, 13:01:58

Titel: DeMa Ticketsystem 1.0
Beitrag von: dema80 am 03 September 2010, 13:01:58
Hallo

Ich wollte mein Ticketsystem vorstellen, es ist noch nicht ganz fertig für euch schon mal ein paar Bilder

Gruß

DeMa
Titel: Re: DeMa Ticketsystem 1.0
Beitrag von: Eismann1976 am 03 September 2010, 13:09:52
Sieht vielversprechend aus.
Titel: Re: DeMa Ticketsystem 1.0
Beitrag von: grafikmurkser am 03 September 2010, 15:42:06
Hm schade.. von einem Ticketsystem erwartet man mehr . ( Siehe HelpDesk..)
Titel: Re: DeMa Ticketsystem 1.0
Beitrag von: Eismann1976 am 03 September 2010, 16:06:38
Moin

Ist ja wohl eine Frage der individuellen Anforderungen. Wenn ich einen Helpdesk will, installiere ich mir ja auch einen Helpdesk  :puzzled:

Ein kleiner Block wo man über neue Tickets informiert wird und ein Block wo Benutzer über neue Antworten in ihren Tickets informiert werden wäre aber sicher gut.
Titel: Re: DeMa Ticketsystem 1.0
Beitrag von: Franky am 03 September 2010, 16:29:28
jow. Lass ihn doch erstmal fertig machen und die Leutz testen. Dann sieht man weiter.

Dass das kein vollwertiges Helpdesksystem ist, dürfte wohl jedem klar sein.

Aber für kleinere Dinge reichts vielleicht.

Titel: Re: DeMa Ticketsystem 1.0
Beitrag von: dema80 am 03 September 2010, 17:58:02
Hi grafikmurkser

Es soll ja kein grosses Ticket system sein, sondern nur ein kleines

ZitatHm schade.. von einem Ticketsystem erwartet man mehr . ( Siehe HelpDesk..)

1) Was erwartes du mehr?
2) Solche beiträge kann man sich sparen das müllt nur das forum zu
3) Du kannst ja das HelpDesk in PragmaMX einbauen

Nicht böse versehen aber solche kommentare sollte man im forum schon vermeiden, und wirklich seine Punkte schreiben was einen gefällt, was noch fehlt oder was man besser machen könnte, wenn es keinen nicht gefällt oder nicht mag muß es ja nicht verwenden

gruß

DeMa
Titel: Re: DeMa Ticketsystem 1.0
Beitrag von: GeeLoo am 03 September 2010, 18:03:59
Ich finde deinen Einsatz spitze =) zumal es dein erstes "großes eigenes" Projekt ist.

Ich glaube kaum das Pragma MX von anfang an alle Funktionen hatte die es heute hat und ich glaube auch das Andi und Co. viele Funktionen auf grund von Forum Postings übernommen haben oder Produktive Mitglieder dieses beigesteuert haben.

Grundsätzlich mag ich ja Kritik denn nur so kann man was besser machen.

Ich bin dafür abzuwarten und tue dieses mit nicht allzuviel erwartungen denn ein Helpdesk system kann man ja a. nicht sofort erwarten und b. wenn man es braucht selbst einbauen wie schon erwähnt.

Danke DeMa für deine Geistigen Inspirationen und deinen Einsatz ;)

Gruß
Andre
Titel: Re: DeMa Ticketsystem 1.0
Beitrag von: Smiley am 03 September 2010, 20:18:23
Hoi

Sieht nicht schlecht aus. Mir gefällt es.  :thumbup:

LG

Smiley :)
Titel: Re: DeMa Ticketsystem 1.0
Beitrag von: dema80 am 02 Oktober 2010, 20:25:59
Hallo

Wollte schon mal bekannt geben das des Ticket System als Betaversion drausen ist, wenn es getestet wurde dann könnt ihr es Downloaden

gruß

DeMa
Titel: Re: DeMa Ticketsystem 1.0
Beitrag von: GeeLoo am 10 Oktober 2010, 16:38:10
Hab bis jetzt keine Fehler feststellen können.