Hallo,
habe heute die funktion Link Einreichen getestet und festgestellt das diese auf eine nicht vorhandene seite führt
Sprich im IE wird ein 500 error erzeugt und im FF gibt es eine weisse Seite als ausgabe.
Meine frage ist nun wo liegt hier das Problem
Link Hinzufügen (http://www.jobradio-germany.org/home/modules.php?name=Web_Links&op=AddLink&cid=0) das ist der direkte Link fürs hinzufügen von Weblinks in unseren Katalog
Für eine entsprechende Hilfe danke ich schon mal.
LG Jobradio
P.S. such habe ich verwendet aber die hat nur geschlossene Threads gebracht ohne die entsprechende Problematik nur einer und dieser Thread ist geschlossen.
PMX V0.1.11
PHP 5.2.9
Hast Du irgendwas verändert am Web_Links Modul? Hast Du mal versucht die betreffende Datei(en) neu upzuloaden( addnew.php ist es glaub ich?)
ja Klar habe ich das schon, nur finde ich die stelle nicht wo das addlink definiert ist, wenn ich das finden würde, wüßte ich warscheinlich auch wo ich eingreifen muss.
Und ich habe nur den Webfan.de webcatalog anschluss (SDK) eingefügt.
LG Jobradio
P.S. habe die Erweiterung auskommentiert und schon funktioniert das, also da liegt das Problem
:gruebel: :red: :gruebel:
Kannst mir ja mal Deine addnew.php schicken wenn Du magst.
mfg
Ein "Fehler 500" wird nicht beim Fehlen einer Seite erzeugt, sondern ist ein sog int. Servererror. Sehr oft wegen falscher Rechte, manchmal auch wegen fehlerhafter PHP- Konfiguration oder Version oder fehlerhafter .htaccess.
Ich glaub der Fall wurde schon gelöst?!
Richtig, der Fall wurde schon gelöst, sieht man doch wenn man auf den Link oben Klickt.
LG Jobradio
Hi :)
ZitatRichtig, der Fall wurde schon gelöst, sieht man doch wenn man auf den Link oben Klickt.
sieht man erst bzw. ist eindeutig, wenn das Thema auch als gelöst markiert wurde. ;)
Ein Thema als gelöst kennzeichnen (http://www.pragmamx.org/Forum-topic-28906.html)
Nun, wenn das Auskommentieren einer Funktion als Lösung reicht, solls mir recht sein - zumindest habe ich es so verstanden, dass die Lösung auf diesem Weg herbeigeführt wurde. Mein Post war dazu gedacht, herauszufinden, warum es nicht funktioniert hat.
Die Funktion wurde nochmal RICHTIG in die Originaldatei eingebaut, das war die Lösung (da war wohl ein Zeichen vertauscht worden, was zu einem Servererror führte?).
Das nur als Info um die Schuld von meiner Erweiterung zu weisen ;)