Diese "Benachrichtigung per E-Mail bei neuen Antworten" ist ja schön praktisch, aber wie kann ich die für einen einzelnen Thread wieder wegbringen?
Im Moment habe ich zwar kein Problem damit, aber wenn dann ein Post von mir zu einem "Bestseller" wird und etwa 20 Beiträge pro Tag erhält wird mein Mailprovider nicht glücklich sein... ;)
Dann gehtst Du einfach auf "Editieren" von dem entsprechenden Thread oder Post, wo Du die Benachrichtigung abschalten willst, nimmst den Hacken bei der Benachrichtigungsoption weg und gut ist .... keine Mails mehr ;)
Hilfe! Habe gerade von 'nem DAU eine Mail bekommen...
Zitat> hi zusammen,
>
> ich habe mich bereits vor 1 woche aus eurer mailing list ausgetragen,
> erhalte jedoch immer noch
> täglich eure lästigen mails!
> eine entspr. funktionalität auf euren seiten habe ich bislang auch nicht
> entdeckt ...
> könntet ihr bitte unverzüglich dafür sorge tragen, dass ich aus eurem mail
> account
> gelöscht werde?
>
> vielen dank
Leider hat der wohl nicht verstanden, dass es sich um die Benachrichtigungsfunktion handelt.
Daher die Frage: kann man hier nicht einen Link einfügen, um die Benachrichtigung per Klick abzubestellen? (Für diesen Thread - Für alle Threads)
cu Alexander
Für später: Praktisch wäre es auch, wenn nur eine Benachrichtigung je Thread gesendet wird, bis der User wieder einmal im Forum war.
Nachtrag - Abbestellmöglichkeit...
In anderen Foren (z.B. Webhostlist.de) gibt es eine Übersicht über beobachtete Threads - hier kann man dann auch die Benachrichtigung deaktivieren.
cu Alexander
DANKE...
Hatte gehofft, dass es da schon eine Lösung gibt, die ich nur nicht gefunden habe. ;-))
cu Alexander
Nette Idee für die nächste Version, ich schieb das mal in die "Wünsche rüber" ... wutsch ....
Hallo.
Ist aus dieser Idee mittlerweile etwas geworden?
Danke und Gruß
Damian
hi
@ DamianDM
soweit mir bekannt, ist die weiterentwicklung des eBoard´s eingestellt worden !!!
Hi :)
nicht ganz eingestellt, hier hat man eine Weiterentwicklung angekündigt.
http;//guggemahier.de/
Also, Wünsche bezüglich der eBoard Weiterentwicklung evtl. dort vorbringen ;)