Ich möchte Menüpunkte doppelt erstellen aber Pragmamx sagt Der Menüpunkt 'Tabelle' existiert bereits.
Ich möchte nämlich so eine Menüstruktur:
Handball Senioren
-Männer
--Männer 1
---Tabelle
---Vorberichte
---Spielberichte
--Männer 2
---Tabelle
---Vorberichte
---Spielberichte
Kann ich das irgendwo umstellen ???
Hallo DarkJinX
Das liegt am Menümanager selber. Der lässt (leider) keine doppelten Einträge zu.
Aber mach mal am Ende des zweiten Menünkts "Tabelle" eine Leerschlag hin, dann gehts. Dirty aber funktioniert.
@Team: Die Möglichkeit mehrere gleichlautende Menüpunkte zu Erfass wäre wirklich mehr als nur praktisch.
Gruss
Deepsleep
Danke für den Tipp !
Aber ich hab noch ne frage bei meiner seite sind alle Links unterstrichen kann man das deaktivieren ??
Hallo
Was die Menupunkte angeht, versuch es mal mit dem Sommaire parametrable. Damit könnte es funktionieren. Wo sind die Links unterstrichen? In den Menus? Oder irgendwo in den Texten?
Ein Link zu deiner Seite wäre nicht schlecht.
Gruß
martin b
www.sus-achern.de
Hi
So wie es aussieht, meinst du die Links im Hauptmenu. Schau mal in den CSS Dateien nach Block left / Block right und dann suche nach Links "text decoration" "underline" . Das "underline" tauschst du gegen "none" aus.
Du kannst dir für den Firefox das Tool "Firebug" installieren. Damit kannst du feststellen, in welcher Datei was steht und wo du was ändern mußt.
Gruß
martin b
Hy :)
in der style.css:
a:active, a:link, a:visited {
background-color:transparent;
border-bottom:1px dotted #666666;
color:#666666;
text-decoration:none;
}
... die Zeile border-bottom komplett rauslöschen ...
Bite beim nächsten mal: Neues Thema = neuer Thread
LG :bye: