pragmaMx Support Forum

Archive => veraltete bzw. unsupportete Systeme und Module => Alt Archive => KalenderMx => Thema gestartet von: deepsleep am 02 Juli 2009, 12:17:31

Titel: Fehler: Admins dürfen nur eigene Termine bearbeiten
Beitrag von: deepsleep am 02 Juli 2009, 12:17:31
Moin Andi

Glaube, habe da einen kleinen Bug entdeckt. Ist mir bisher nicht aufgefallen, weil ich nur Superadmins hatte, aber jetzt habe ich einen Admin mit eingeschränkten Rechten. Zu dessen Rechten gehört auch der Kalender. Nun hat er mir gesagt, dass er keine Termine verwalten kann, die von einem anderen Admin freigegeben wurden.

Nun habe ich festgestellt, dass die Funktion «Admins dürfen nur eigene Termine bearbeiten» falsch rum funktioniert.  :puzzled: Steht der Knopf auf NEIN, kann der eingeschränkte Admin keine Termine bearbeiten, die von anderen Admins freigegeben wurden. Steht der Knopf auf JA, geht es plötzlich.

Wie erwähnt, diese Einstellung funktioniert im Moment falsch rum.

Gruss
Deepsleep