pragmaMx Support Forum

Archive => veraltete bzw. unsupportete Systeme und Module => Alt Archive => KalenderMx => Thema gestartet von: Rudolf am 26 Februar 2009, 22:48:52

Titel: Neue Kalendereingänge werden nicht im Admin Menue angezeigt
Beitrag von: Rudolf am 26 Februar 2009, 22:48:52
Hallo,
ich nutze das Kalender Modul und seit einiger Zeit werden, wenn ich mich als Admin einlogge keine neuen Eingänge im linken Modul (das nur sichtbar für Admins ist) angezeigt.
Wenn ich dann in den Manager gehe und die Artikelseiten aufrufe sehe ich die Beiträge als nicht freigeschaltet.
Liebe Grüße von Rudi
Titel: Re: Neue Kalendereingänge werden nicht im Admin Menue angezeigt
Beitrag von: HanSolo am 27 Februar 2009, 23:36:08
HI,

also wenn ich deinen Screenshot richtig deute, dann zeigen die EInträge, dass Abstimmungen bzw. Artikel zur Freigabe durch den Admin anstehen. Von Kalendereinträgen kann ich nichts sehen, oder?
Titel: Re: Neue Kalendereingänge werden nicht im Admin Menue angezeigt
Beitrag von: Rudolf am 27 Februar 2009, 23:52:47
Hallo,
also, es stehen immer links unten in dem von mir markierten Feld die anstehenden News und co.
Stimmt, die Kalendereinträge werden nicht mehr angezeigt.
Titel: Re: Neue Kalendereingänge werden nicht im Admin Menue angezeigt
Beitrag von: HanSolo am 28 Februar 2009, 00:32:07
Hallo,

dann noch ne Frage zum Verständnis - es gibt aber neue Einträge im Kalender, die angezeigt werden müssten?
Titel: Re: Neue Kalendereingänge werden nicht im Admin Menue angezeigt
Beitrag von: Rudolf am 28 Februar 2009, 13:02:19
Moin Oliver, so ist es. So schlimm ist es aber nicht, da wir sowieso täglich nachschauen.