Hallo,
nach dem Update kann ich die Tage "revisit-after" nicht ändern. Auf der meta php. steht auf 7, und im Quelltext immer 10.
Woran kann es liegen das die Änderung nicht angenommen wird?
Schöne Grüsse
Hi !
Meines Wissens in der Datei "header.php" im root.
<meta name="revisit-after" content="10 DAYS">
Bitte die original Datei "meta.php" aufspielen/wiederherstellen.
@frank24
Da schwirrt noch ne alte meta.php im includes-Verzeichnis rum. Werf mal nen Blick in die Versionskontrolle. ;)
Zitat
Meines Wissens in der Datei "header.php" im root.
<meta name="revisit-after" content="10 DAYS">
Genau. :thumbup:
Sieht fast so aus, kann man ja sicher ändern, wo & wie ändert man das? :quest
Grüsse
Hoi ;)
Vermutlich wurden die Dateien beim Update nicht korrekt überschrieben. Da es einige FTP-Programme gibt, die zeitweise derartige Probleme mit sich bringen, empfehlen wir, das in den Downloads befindliche Filezilla (http://www.pragmamx.org/Downloads-op-view-lid-593.html) zu benutzen.
Damit dann einfach die Dateien aus dem Update-Paket noch mal auf den Webspace laden. Um sicher zu stellen, dass auch alle Änderungen an der Datenbank durchgeführt wurden, kannste das Setup nochmal starten, damit wird nichts "kaputt" gemacht.
Anschliessend natürlich sowohl die Konfigurationen der Module (insbesondere WYSIWYG-Editor und Captcha) sowie erneut die Versionskontrolle überprüfen.
Danke und Gruss