Hallo zusammen und erst einmal ein frohes neues Jahr :smile:
Ich habe vor ein paar Monaten den KalenderMx kopiert und angepasst, um ihn einmal als normalen Kalender und einmal als Urlaubsplaner einzusetzen (internes Web unserer Firma).
Am 01.01. hat unser Hoster auf PHP-Version 5.2.5 geupdated und seitdem geht der Urlaubsplaner nicht mehr. Ich erhalte lediglich eine weiße Seite und die Ausgabe bricht nach
<body>
<div id="overDiv" style="position:absolute; visibility:hidden; z-index: 1000; background: transparent;"></div>
einfach ab.
Da der Urlaubsplaner mit dem Kalender absolut identisch ist (bis auf Anpassungen von Variabelnamen) habe ich nicht mal den Hauch einer Ahnung, woran es liegen kann. Vor der Umstellung auf PHP 5 liefen beide Module einwandfrei.
Ich habe auch noch mal alle möglichen Dateien gegenüber gestellt und konnte nichts finden. Nun hoffe ich, dass jemand von Euch die alles entscheidende Idee hat, woran es noch liegen könnte.
In guter Hoffnung ... :BD:
Jule
edit:// ich nutze in beiden Fällen die KalenderMx v1.4.d Version
Hast Du die Pragma-Fehlermeldungen mal angeschaltet?
Nur zur Info:
Welche Pragma-Version nutzt Du?
Sind alle Servicepacks für diese VErsion installiert?
hi juliett
guck mal ob dich das ans ziel bringt
http://www.pragmamx.org/Forum-topic-20264-start-msg142378.html#msg142378
hättest aber auch über die suche finden können ;)
so long maverik
@StegRene
Ich nutze pragmaMx 0.1.9 und habe alle Servicepacks installiert.
Ich erhalte als Debugausgaben lediglich:
ZitatpragmaMx 0.1.9 Debug-Mode, PHP Error-Reporting (E_ALL) enabled
GET: Array
(
[name] => Urlaubsplaner
)
Thats it! :gruebel:
@maverik
Richtig, hab ich auch gefunden. Löst aber mein Problem nicht mal ansatzweise. Modul bleibt weiß ... in jeder Ansicht ;)
@Juliet: Hmhm.............
Jetzt geht es mir wie Dir :red:
Moin :)
bekomme ich nen FTP-Zugang?
Denke das findet man nur mit direktem ausprobieren...
Da sich in letzter Zeit die Probbleme im Zusammenhang mit php 5.2.5 häufen wäre ich selbst daran interessiert da etwas Ursachenforschung zu betreiben...
Hallo Andi und sorry für die verzögerte Antwort ;)
Habe Dir eine entsprechende PM geschickt.
Liebe Grüße,
Jule
Hi Jule,
nur zur Info: Andi hat z.Zt. nur eingeschränkten Zugriff zum I-Net, von daher kann es ein paar Tage dauern, bis er sich drum kümmern kann.