pragmaMx Support Forum

Archive => veraltete bzw. unsupportete Systeme und Module => Alt Archive => SMF-pragmaMx Bridge => Thema gestartet von: xmjay in 03 Oktober 2007, 22:35:10

Titel: Admin-email, SMTP
Beitrag von: xmjay in 03 Oktober 2007, 22:35:10
Hallo !

Hatte ja letztens Probleme bei Neuinstallation mit meinen FTP-Daten. Heute hats funktioniert. Die selben Daten eingetippt, und geht.
Jetz mein Problem:
Bekomme vom SMF keine email-Benachrichtigung nach Antwort (habe auf den Button ´Benachrichtigen´ geklickt, in meinem Profil ist unter email-Benachrichtigung ´über alles was passiert´ausgewählt).Auf dem SMF-Portal war ich vorhin schon, benutze PMX 0.1.9 & SMF 1.1.4. Die Installation vom Bridge+SMF hab ich mit der 1.1.2 durchgeführt.
Verwendetes Theme: pragmaMX Default
Seltsam ist, ich hab das Forum als "Standalone" installiert und damit gehts.
Diese Einstellungen kann man meines Wissens unter Server-Einstellungen --> Zusatzkonfiguration editieren, beim Standalone finde ich die Einstellungen, beim SMF mit Bridge nicht.
Und da ja hier viele die Bridge im Einsatz haben, kann mir vielleicht hier ne Lösung verraten werden, oder ich hab Tomaten aufn Augen , habe auf jeden Fall echt lange gesucht. Ohne Erfolg. Habe derzeitig zweimal neu installiert (PMX & SMF & Bridge) und funktioniert immer noch nicht. Mache ich etwas falsch, habe ich etwas übersehen oder was geht hier ab ? Verstehe das nicht, da ja hier viele die Bridge nutzen.
Stehe wohl vor einem sehr großen, für mich unlösbaren Problem !
Bitte helft mir...
Anhang: ACP meines SMF  :gruebel: