habe in der themesettings.php den link -button files in Gästebuch geändert gehabt er zeigt aber weiter "files" an verlinkt aber zum GB !!
Habe dann in themesesettings.php die zeile komplett gelöscht button "files" bleibt aber stehen ohne link !!
Was kann das sein ???
hier zu sehen http://www.stm-oberaden.de/ (http://www.stm-oberaden.de/)
see ya
Rob
Schau mal auf dem Webspace in das Verzeichnis
/themecache und lösch dort alle Dateien, die den Namen des Themes beinhalten. Zusätzlich lösch bitte mal Deinen Browsercache.
Des weiteren ist es zweckmässig, solange man an seinem Theme bastelt, in der
functions.php des Themes das Cachen abzuschalten. Aus
Zitatdefine("MX_THEME_CACHABLE", true);
einfach das
Zitatdefine("MX_THEME_CACHABLE", false);
machen.
hallo joergK - danke für die Tipps aber bei mir zeigt er immer noch den Button "Files" an :red:
was siehst du denn wenn du die seite besuchts ???
see ya
Rob
Hi Rob,
kann bestätigen das der "Button" Files noch nicht geändert ist.
Das wird aber glaube ich daran liegen das es eine Bild Datei ist. Da kannst du glaube herumändern wie du willst.
Future hat's geblickt. :thumbup:
Der Button Files (und natürlich die anderen auch) ist nen Bild (button_5.jpg). Zu finden in den Verzeichnissen /theme/mx-second/images/buttonset1 bis .../buttonset5 sowie .../default-buttonset. Die dort vorhanden Bilder (button_5.jpg) müssen natürlich in allen Verzeichnissen gegen ein entsprechendes neues Bild ausgetauscht werden.
Sorry hab garnicht gesehen, das hier über eines meiner Themes diskutiert wird.
Ja es handelt sich um Bilddateien. Leider habe ich die passenden .psd Dateien zum anpassen nicht mehr. Aber bei meinen anderen Themes sind sie dabei.
Für Leute die sich ein bisschen mit Photoshop auskennen, sollte es aber kein Problem sein sich einen leeren button zu basteln.