Ich hatte seinerzeit beim VKP schonmal den Vorschlag / Wunsch geäußert, dass es schön wäre, wenn man im YA die Felder "Straße", "Plz", "Wohnort", "Land", "Telefon" mit integrieren könnte, da dies für Vereine / Vereinigungen oder auch gewerbliche Seiten sehr sinnvoll wäre.
Diese Felder müssten als Pflichtfelder oder durch den Admin bestimmbar als erforderlich/nicht erforderlich eingestellt werden können (für den, der das nicht braucht!) und vom jeweiligen User sollte dann entschieden werden, welche Daten in der Userinfo gezeigt werden sollen und welche nicht...also so ähnlich wie in der Nickpage!
Wäre das bei der 2.0 machbar?
Gruß
Bernd
Hallo,
ja das wäre mal wieder eine wirklich Sinnvolle Ergänzung und wenn man dann noch als Pflichtfelder für eine Usergruppe zuordnen könnte, perfekt.
Gruss Ria
Kann ich nur zustimmen :thumbup:
Da ich auch eine Seite für einen Verein mache,
wäre dies nicht schlecht.
Keine Antwort vom Team?
LG
Bernd
ZitatWäre das bei der 2.0 machbar?
Das war die Frage.
Antwort: Alles ist machbar.
Ob wir jetzt irgendwas bestimmtes machen, oder nicht, das beantworte ich grundsätzlich nicht mehr. Dort verhält es sich wie mit irgendwelchen Terminzusagen. Wir lassen uns nicht mehr festnageln.
Featurewünsche, die uns sinnvoll erscheinen, kommen in eine Liste.
Schaut euch, wenn es so weit ist, die ersten Ergebnisse an, dann reden wir weiter über Einzelheiten.