pragmaMx Support Forum

pragmaMx => integrierte Module => Thema gestartet von: ernie in 28 April 2007, 17:21:02

Titel: Modul welcome
Beitrag von: ernie in 28 April 2007, 17:21:02
 :quest In meiner Installation finde ich das "Welcome" Modul, was scheinbar nur zum Teil besteht? Es ist in keinem Modulordner - aber steht zur Verfügung. Wenn ich mir das Teil betrachten möchte, fehlt eine index.php im modules/welcome ... Habe ich da einen Bock geschossen, oder ist es so gestrickt, dass man selbst einen index.php erzeugt und den Modulordner dazu?  :gruebel:
Titel: Re: Modul welcome
Beitrag von: JoergK in 29 April 2007, 02:01:29
Also ich ich grad nochmal alle 3 Zip-Pakete (pragmaMx_0.1.9.1 / _sp2 und _sp3 durchgesehen, da gibt es nirgends ein Verzeichnis welcome im Verzeichnis modules.

Titel: Re: Modul welcome
Beitrag von: ernie in 29 April 2007, 12:05:09
 :note: Genau, dies ist ja das Komische... Einen Modulordner gibt es, komplett leer bis auf index.html, es ist im Adminbereich unter den "inaktiven" Modulen geführt... ID41... Ich lösche das Teil mal... Vielleicht stammt es aus einer alten Sicherung...  :mad2: Aber Danke fürs Nachsehen!
Titel: Re: Modul welcome
Beitrag von: xerraxde in 29 April 2007, 15:41:38
der inhalt der index.html wäre interessant gewesen *denk*