pragmaMx Support Forum

pragmaMx => Zusatzmodule => Thema gestartet von: Eismann1976 in 11 März 2007, 21:29:39

Titel: Captcha fürs VWar Modul
Beitrag von: Eismann1976 in 11 März 2007, 21:29:39
Hallo, seid einger Zeit sehe ich mich einer immer größeren Anzahl an Spameinträgen 20-50 pro Tag in meinen VWar Modulen gegenüber.
Bot-Trap ist installiert hat aber nur wenig Besserung gebracht.

Daher meine Frage. Ist es jemandem möglich die Captcha Funktion des Pragma in das Modul zu integrieren ?
Im Forum für das Modul gibts schon einen Eintrag zu dem Thema

http://www.vwar.de/ib/index.php?showtopic=11231

Leider ist das nur für die Standallone Version von VWar und außerdem werden die "Fight Us" und die "Join Us" Funktion über die bei Weitem am meisten gespamt wird nicht unterstützt.

Das ganze wäre mir wirklich sehr wichtig und ich wäre echt froh wenn sich Jemand findet, der mal schaut ob er das hinbekommt. Ich selbst kann das leider nicht.

Gruß Eismann
Titel: Re: Captcha fürs VWar Modul
Beitrag von: Future in 11 März 2007, 22:03:17
Hi,

möglich ist es bestimmt. Aber meinst du nicht das du dieses Modul ganz schnell wieder löschen solltest ?
Vor ein paar Tagen hats erst wieder jemanden erwischt. Das ist nur ein gut gemeinter rat.

http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Forum&topic=20638.0
Titel: Re: Captcha fürs VWar Modul
Beitrag von: Eismann1976 in 12 März 2007, 17:59:03
Danke für den Rat Future.    :thumbup:

Das dieses Modul löchrig ist wie ein schweizer Käse ist mir durchaus bewußt. Leider gibt es keine Alternative, sonst würde ich sofort wechseln. Und eine Clanseite ohne ein solches Modul macht keinen Sinn.

Zum Glück hatte das Team bisher immer einen guten Team wenn mal wieder eine Sicherheitslücke public wurde.

Im Moment (erst seid ein paar Wochen) wird dieses Modul jedoch extrem mit Spam zugemüllt. Daher meine Anfrage.

Viellleicht hat ja irgendwann mal wer Zeit das Modul ans Pragma anzupassen (läuft ja nicht so ganz rund) und sicher zu machen.
Ich persönlich würde ein solches angepasstes, sicheres Modul immer einer "neuen" offiziellen Modulversion vorziehen, auch wenn diese vielleicht ein paar Neuerungen hätte. Leider hab ich diese Wahlmöglichkeit jedoch nicht. Daher muss ich nehmen was verfügbar ist.