pragmaMx Support Forum

pragmaMx => Zusatzmodule => Thema gestartet von: Constan in 29 Januar 2007, 17:09:50

Titel: Clanmodule
Beitrag von: Constan in 29 Januar 2007, 17:09:50
Hi habe zwar schon einieges hier im Forum gefunden aber entweder gehen diese Module nicht mit 0.1.9 oder die Links sind schon lange tot. Ich suche anständige Module für Clanwars, Clankasse, Warplaner usw...

wenn jemand etwas weis wäre schön hier zu posten.

Danke
Titel: Re: Clanmodule
Beitrag von: Eismann1976 in 02 Februar 2007, 01:08:13
Also VWar geht ohne Problem. Must halt nur die Sicherheitshinweise hier im Forum beachten.

Schau mal unter www.winner-team-joiner.de (http://www.winner-team-joiner.de). Da hab ich meine Clanseite auf 0.19 Basis.

Wenn du Hilfe brauchst meld Dich einfach.
Titel: Re: Clanmodule
Beitrag von: Constan in 03 Februar 2007, 17:28:38
Ja wunderbar ist schon mal ein guter anfang für eine vernünfige seite, aber dies ist ein Script und kein modul oder? jedenfalls habe ich mich da angemeldet und kann mich aber nicht einloggen. könntest du dieses Script evtl. mir schicken?
Titel: Re: Clanmodule
Beitrag von: Eismann1976 in 04 Februar 2007, 12:37:15
Ähm, wo hast du Dich angemeldet kannst Dich aber nicht einloggen ?

VWar ist ein Modul für Nuke welches aber auch im MX läuft. Du kannst es also vollständig einbinden. Ich hab das Teil gleich 3x auf der o.g. Seite.  ;)  Du brauchst das hier:

http://www.phpnuke-clan.net/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=40#dl

Must Dich aber anmelden um es runterladen zu können.

Wichtig: Beachte die Sicherheitshinweise hier auf der Seite. Besonders das hier:

http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Forum&topic=16335.0

Solltest du hinterher eine Fehlermeldung bekommen ist evtl. das hier:

http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Forum&topic=15160.0

noch interessant für Dich.
Titel: Re: Clanmodule
Beitrag von: Constan in 04 Februar 2007, 23:38:36
Ok danke hat mir sehr geholfen klappt auch alles.

Nur mal ne Frage, wie kann ich z.B. Folgendes tun :

Ich habe einen Extra Block in diesen habe ich manuell Links angelegt (./module.php?name=vwar&file=member)
dann komme ich auch auf die Memberseite von vwar, aber wie oder was muss ich tun damit ich nicht den "Memberstatus" sehe sondern gleich die "Spiele" z.B. oder die "Kontaktleiste"???
Titel: Re: Clanmodule
Beitrag von: Eismann1976 in 05 Februar 2007, 06:46:54
http://www.vwar.de/FAQ_DE.html#4_1
Titel: Re: Clanmodule
Beitrag von: Constan in 05 Februar 2007, 06:51:50
Habe es gerade selber rausgefunden aber trotzdem danke

/modules.php?name=vwar&file=member&display=games
Titel: Re: Clanmodule
Beitrag von: dicken71 in 05 Februar 2007, 16:38:46
Es wäre schön, wenn es eine Alternative zu V-War geben würde. Leider reichen meine Programmierkentnisse bei weitem nicht aus etwas eigenes zu bauen. Ich habe immer noch ein mulmiges Gefühl V-War einzusetzen, gerade weil es in der Vergangenheit oft weg gehacked wurde und das schneller, als es Sicherheitspatche gab.

Vielleicht setzen sich irgendwann ein paar Progger hin und machen uns Clans happy.  :gott:

Gruss

Chris
Titel: Re: Clanmodule
Beitrag von: vb in 12 Mai 2007, 21:41:04
Hallo,

ich suche auch schon seit langer Zeit eine Alternative zu vwar.
Aber in den Tiefen des Netzes habe ich das hier gefunden. http://joomla-clantools.de/ (http://joomla-clantools.de/)
Es ist eigentlich sehr gut gemacht und auf jeden Fall sicherer als das wackelige vwar ABER, ich glaube nicht das man es irgendwie auf PragmaMX umschreiben kann.
Schade eigentlich, den so muss man komplett auf Joomla umsteigen. :red:
Titel: Re: Clanmodule
Beitrag von: Eismann1976 in 14 Mai 2007, 22:14:58
Das klingt ja mal echt gut. Aber umsteigen ? Neeeee   :cul:

Vielleicht findest sich ja jemand der das umschreiben kann.
Titel: Re: Clanmodule
Beitrag von: vb in 15 Mai 2007, 22:01:28
Nabend,

vielleicht sollten wir Lemm davon überzeugen das PragmaMX das bessere CMS ist. :BD:  ;)
Aber mal im ernst, so langsam muss eine Alternative zum Sicherheitsloch vwar her :cool:
Titel: Re: Clanmodule
Beitrag von: Baldyman in 15 Mai 2007, 23:42:23
Zitat von: vb in 15 Mai 2007, 22:01:28
Nabend,

....
Aber mal im ernst, so langsam muss eine Alternative zum Sicherheitsloch vwar her :cool:

*** VOLLZUSTIMM ***  :thumbup:
Ein Clanmodul würde glaub einschlagen wie eine Bombe  :note:
Also im positiven Sinne natürlich.
Titel: Re: Clanmodule
Beitrag von: Breaker in 19 Mai 2007, 22:55:37
Ich habe mal das "Memberbreak" (Member-Modul) geschrieben, allerdings empfehle ich selber, die letzte Version nicht zu installieren, da es zuviele Löcher enthält und (im moment) auch nur als Nuke-Modul verfügbar ist.

Ein "MemberbreakMX" ist bereits in Planung ;)

Dort wird dann auch gleich ein Clan-Rules sowie ein Join-Us beiliegen, welches "nahtlos" im Memberbreak integriert ist, aber trotzdem als seperate Module aufgerufen werden können ;)
Titel: Re: Clanmodule
Beitrag von: vb in 20 Mai 2007, 01:26:25
Wen ich etwas mehr Zeit hätte würde ich mich auf jeden fall an einem MXClan Modul beteiligen.
Man müsste sich nur mal zusammen setzen und überlegen was da rein soll, und es dann mal von Andy und Co. überprüfen lassen nicht das wir da voll die Löcher rein hauen.  :note:
Titel: Re: Clanmodule
Beitrag von: Breaker in 25 Mai 2007, 06:09:26
Wenn ich ein neues Modul entwickel, sollte ich auch in der Lage sein, selber darauf zu achten, das es sicher genug ist, nichts gegen Andy oder sein Programmieren, aber ich denke, er hat genug mit eigenen Projekten zu tun ;)
Titel: Re: Clanmodule
Beitrag von: Andi in 25 Mai 2007, 10:24:51
Moin :)

wenn ihr die allgemeinen Selbstverständlichkeiten von hier versteht und beachtet...
http://www.cms-sicherheit.de/index.html

und die pragmaMx spezifischen Dinge verwendet....
http://www.pragmamx.org/Forum-topic-16818.html

dann dürften die Scripte auch soweit sicher werden...
Titel: Re: Clanmodule
Beitrag von: Eismann1976 in 25 Mai 2007, 19:38:19
Also ich würde auf jeden Fall unterstützen wo ich kann.   :)
Titel: Re: Clanmodule
Beitrag von: vb in 01 Juni 2007, 16:22:26
Hallo,

bei mir siehts so aus.
Habe das "Beitreten" so gut wie fertig.
Aber irgendwie bekomme ich es nicht hin das Chapcha von PragmaMX da einzubauen.
Titel: Re: Clanmodule
Beitrag von: Breaker in 08 Juni 2007, 17:33:12
Als ich es brauchte, habe ich es mir aus dem Feedback-Formular abgeguckt.......allerdings müsste für das Memberscript die Captcha-Klamotte erweitert werden (damit du das Captcha für das Script auch seperat im Admin ab/einschalten kannst)