pragmaMx Support Forum

Archive => Modifikationen und Erweiterungen (mods allgemein) => SMF-pragmaMx Bridge => veraltete bzw. unsupportete Systeme und Module => Alt Archive => Arcade Modifikation => Thema gestartet von: blues in 26 August 2006, 14:00:32

Titel: ghost2000 bleibt hängen
Beitrag von: blues in 26 August 2006, 14:00:32
Ich weiß nicht ob es eine Frage der Anpassung an pragmaMx ist oder ein Fehler im Spiel selber. Die Kidis haben mir geschrieben, das sie bei ghost2000 nicht ins zweite Level kommen, nach Level 1 hängt sich das Spiel auf.

Kann man da was machen ?

Gruß blues
Titel: Re: ghost2000 bleibt hängen
Beitrag von: jubilee in 26 August 2006, 15:20:42
ZitatKann man da was machen ?
An der Anpassung liegt es wohl eher nicht.
Muss mir das Spiel einmal ansehen
MfG
Titel: Re: ghost2000 bleibt hängen
Beitrag von: blues in 27 August 2006, 14:04:18
Zitat von: jubilee in 26 August 2006, 15:20:42
An der Anpassung liegt es wohl eher nicht.

Dachte ich mir schon, das eine oder andere Spielchen hat halt seine Macken.

Z.B. sollte man in amira.swf  bei 44 Punkten speichern, sich also fressen lassen, da bei 45 Punkten speichern nicht mehr möglich ist. Das sind Dinge die mir die spielenden Kids berichten. Ich probiere zwar jedes Spiel erstmal aus, bevor ich es installiere, doch ich komme meistens nicht sehr weit.

Schade wenn ich dann ein Siel wieder raus nehmen muß weil es nicht richtig funktioniert da ich keine Lust habe, alle Nase lang zu erklären, was los ist. Aber was soll´s, keiner kann erwarten das es jemanden gibt, der alle Spiele bis zum Ende durchspielen kann um zu sehen ob sie OK sind.

pooljam, plumper 1+2, eggs, chicken, frooger2, mumu, otello  sind ausgibig gestestet und für sehr gut befunden!

Gruß blues
Titel: Re: ghost2000 bleibt hängen
Beitrag von: jubilee in 27 August 2006, 20:22:39
Hier ist eine überarbeitete version von amira.
dort lässt sich auch am Ende des Spieles (Level 10 bei 45 Punkten) speichern.
Da Spiel ist dort aber zuende. Kommen tut danach nix mehr.
Es ging nur nicht das Abspeichern am Ende

MfG

BTW: ist bei den aktuellen Gamepacks eigentlich Squirrelsoccer dabei ?

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: ghost2000 bleibt hängen
Beitrag von: blues in 27 August 2006, 21:59:36
Stimmt, bei 45 war Ende, also mußte man sich bei 44 fressen lassen  ;D

In Gamepack 1 bis 4 habe ich kein Squirrelsoccer gefunden.

Gruß und danke für die überarbeitete amira-Version!

blues
Titel: Re: ghost2000 bleibt hängen
Beitrag von: jubilee in 28 August 2006, 08:57:36
ZitatIn Gamepack 1 bis 4 habe ich kein Squirrelsoccer gefunden.
Schau hier mal, ob es Dir gefällt ...

http://www.grunert-web.de/html/modules.php?name=Forum&action=arcade;sa=play;game=62 (http://www.grunert-web.de/html/modules.php?name=Forum&action=arcade;sa=play;game=62)

Dann kommt es mit dem nächsten Gamepack
Titel: Re: ghost2000 bleibt hängen
Beitrag von: blues in 28 August 2006, 12:48:03
Sieht lustig aus und ich könnte mir gut vorstellen, dass es den Kids gefällt. Also stecke es mal mit ins nächste Gamepack rein  :)

Gruß blues