Hallo Leutz;
ich habe bisher meine Website mit Mambo gemeistert. Nun möchte ich- aufgrund des gpoints-modul- umsteigen auf Pragmamx.
Wie stelle ich es an, das sich meine aktuellen User (ca. 450 Stk) nicht neu registrieren müssen. Sprich eine migration der Daten?
Für eine Info bin ich sehr dankbar.
In der Hoffnung auf ein TOPP-CMS
Ober-Mecie 8)
Hi :)
geht es Dir nur um die User, oder auch um die anderen Daten?
Die User allein, dürfte kein grosses Problem darstellen.
Ich bastle gerade Konverter um die Userdaten von SMF-Forums und Coppermine Gallery, jeweils Standallone, zu pragmaMx konvertieren.
Ich denke dass man auf dieser Grundlage auch einen Konverter für die Mambo-User bauen kann.
man muss nicht drauf hoffen, das pragmamx ist ein TOPP-CMS ^^
@ andi
Danke für deine Hilfe. Mir sind eigentlich nur die Userwichtig. SMF nutze ich gar nicht. Habe bisherphpbb eingebunden. Da ich aber vermehrt probleme damit habe, will ich komplett wechseln.
Daher die Übernahme der User. Oder, gibt es ne Möglichkeit die Passwörter irgendwie auszulesen und dann wieder in die aktuelle Datenbank einzuflegen? Dann würde ich jeden User notfalls händisch neu einrichten.
Gruss
Ober-Mecie