Hallo!
Als Anfänger habe ich zum Testen das pragmaMx 0.1.7 installiert. Leider fehlt die türkische Sprache für das Interface. Wer kann mir hierbei helfen bzw. gibt es überhaupt für das pragmaMx 0.1.7 die türkische Sprache (wie bei PHP-Nuke)? Wenn nicht, fände ich es sehr schade.
MfG
Django
Hi :)
die türkischen Sprachdateien sind noch in Arbeit.
Sobald sie fertig sind, werden die als Download bereitgestellt.
Hallo!
Lässt sich der Zeitrahmen zur Bereitstellung der entsprechenden türkischen Sprachdatei ungefähr abschätzen? Gerne erkläre ich mich bereit, falls gewünscht und noch erforderlich, Übersetzungen in das Türkische vorzunehmen.
MfG
Django
Hi :)
musst mal warten, bis munzur (http://www.pragmamx.org/forum-profil-2259.html) online ist.
Denke er kann dir näheres dazu sagen :)
Guten Tag,
ich möchte nun wirklich nicht unhöflich oder ungeduldig erscheinen. Als Entscheidungsgrundlage für den Einsatz eines CMS, woran ich schon seit einiger Zeit arbeite, ist die Bekanntgabe des Zeitrahmens zur Bereitstellung bzw. Implementierung der türkischen Sprachdateien für mich von entscheidender Bedeutung. Besten Dank!
Den Zeitrahmen kann Dir das Projektteam leider nicht nennen - User haben sich bereit erklärt hier unterstützend tätig zu werden. "Munzur" hat hier die Zügel in der Hand und koordiniert das ganze. Wenn Er sagt "Fertig", dann ist es "Fertig".
Es steht uns als Entwicklerteam nicht zu hier "Druck" zu machen. Hier geben Leute etwas an die Community zurück was Sie in Ihrer Freizeit ausarbeiten ...
RtR
Hallo,
Da ich nciht ganz feritig bin kann ich denen die es unbedingt haben wollen die derzeitige Version geben. Dafür müssen sich aber diese Leute bei mir melden.
L.g
Guten Abend,
nicht das wir uns missverstehen. Es ist keineswegs meine Absicht "Druck" machen zu wollen, lediglich habe ich mich über den Zeitrahmen erkundigen wollen. Gerne erkläre ich mich bereit, falls gewünscht, in diesem Projekt beispielsweise als Übersetzer mit zu arbeiten.
Hallo munzur,
könntest du mir bitte die derzeitige Version auf folgende E-Mailadresse zusenden: oezkurt.sitki@gmx.de
Ich bedanke mich!