pragmaMx Support Forum

Archive => veraltete bzw. unsupportete Systeme und Module => Alt Archive => PHPNuke 5.2-6.0 & VKP 5.5 => Thema gestartet von: BigJuri in 21 Mai 2002, 09:13:03

Titel: Artikel ohne Freigabe erscheinen lassen?
Beitrag von: BigJuri in 21 Mai 2002, 09:13:03
Hallo!

Auf meiner Seite URL=http://www.securityfreaks.de]Securityfreaks.de[/URL] schreiben mehrere Benutzer immer wieder News, die aber immer von mir freigegeben werden müssen, damit sie erscheinen. Und das will ich nicht so, weil dann ja immer steht "erstellt von BigJuri" und dann darunter "<Membername> writes". Gibt es dafür eine elegantere Lösung als jedes Mitglied als Admin für Artikel zu bestimmen?

MFG, BigJuri
Titel: Re: Artikel ohne Freigabe erscheinen lassen?
Beitrag von: Sven in 21 Mai 2002, 09:32:16
Hi,

Ich kann mich da an ein Artikelhack erinnern, der Artikel sofort freischaltete. Muss ich mal suchen gehen. Aber ein Problem hast du dann dabei. Dir fehlt die Kontrolle und jeder As...... kann dann auch Müll bei dir posten. Ob das so gut ist weiss ich net. Aber das muss jeder selber entscheiden.
Titel: Re: Artikel ohne Freigabe erscheinen lassen?
Beitrag von: Micro in 21 Mai 2002, 09:42:22
nein Juri.
Das hat nichts mit dem Freischalten zu tun sondern mit dem Thema das Du verwendest.

Die Angabe "geschrieben von" ist so sinnlos wie das Furunkel am Hintern.

Du kannst das alles in der theme.php ändern.
Einen konkreten Hinweis welche Funktion das alles betrifft wirst Du übermorgen auch hier noch finden.

Ein NUKE-Thema selber schreiben  (//modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&tid=1391)

Mirko
Titel: Re: Artikel ohne Freigabe erscheinen lassen?
Beitrag von: BigJuri in 21 Mai 2002, 11:06:19
Erstmal danke für eure raschen Antworten.

@Sven: Ich denke nicht das ich die Kontrolle dann ganz verlieren werde, da sowieso nur registrierte Benutzer Artikel schreiben können. Und wie du vielleicht schon gesehen hast habe ich nicht wirklich viele Mitglieder. :(

@Mirco: Danke für den Link, ich werde die Sache gleich ausprobieren.

MFG, BigJuri