Nach Upgrade funktioniert bei mir der Inhaltsmanager nicht mehr richtig. Bei Änderungen von bestehenden Seiten bekomm ich nur das "powered bei PragmaMx" im Kasten. Wenn ich dann auf die HTML-Ansicht wechsle ist der entsprechende Code nicht da sondern nur das hier:
<div style="margin: 30% auto auto; background: transparent none repeat scroll 0%; -moz-background-clip: initial; -moz-background-origin: initial; -moz-background-inline-policy: initial; color: Silver; text-align: center; font-family: Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,sans-serif; font-size: larger;">
powered by pragmaMx
</div>
Hoppla, es liegt am Javascript für den Schnee auf der Website! ;D
Problem hat nicht direkt was mit dem Inhaltsmanager zu tun sondern es dürfte eigentlich sobald der Schnee mit der MX Version 0.17 aktiviert ist garnichts mehr möglich sein zu schreiben wenn man dies vorher mit dem Spaw gemacht hat da wie du oben bereits beschreibt das Powered bei PragmaMX nicht verschwindet.
Energie, Bitte nicht falsch verstehen oder böse annehmen und ich bin in deutsch auch nicht so perfect aber das oben was Du hier geschrieben hast, muss zuerst dekodiert werden.
@ Seleck :)
energy meint vermutlich, dass das Problem daher kommt, dass bei pete das Script für den Schneefall installiert ist, welches solche Fehler schon öfters verursacht hat.
dazu: http://www.pragmamx.org/forum-topic-14669.0.html
Zitat von: seleck in 12 Dezember 2005, 10:29:03
Energie, Bitte nicht falsch verstehen oder böse annehmen und ich bin in deutsch auch nicht so perfect aber das oben was Du hier geschrieben hast, muss zuerst dekodiert werden.
::) ::)
ohh man... ich muss mir meine Beiträge wohl nochmal durchlesen bevor ich sie absende, wenn ich noch nicht ganz wach bin ;D ;D
Andi hat es aber jetzt dekodiert und verständlich rüber gebracht was ich meinte ;)
:D war auch bischen ironisch gemeint. er hat aber auch verstanden. :thumbup: