pragmaMx Support Forum

pragmaMx => Zusatzmodule => Thema gestartet von: wob am 13 Mai 2005, 17:25:49

Titel: MX PJIRC
Beitrag von: wob am 13 Mai 2005, 17:25:49
Hallo an alle MX Coder oder die eine Idee haben

Nutzen jetzt schon gut mehr als 1Jahr PJIRC und sind zu 99 % zufrieden

Nun zu unseren Prob, seit einigen Tagen kommen User direkt auf unseren IRC Server per MIRC.

Was wir aber bei uns nicht zulassen wollen, so da dachten wir uns setzen wir ein PW auf den IRC Server tragen das in der PJIRC config.php ein und gut.

Aber da jeder den Quellcode sehen kann steht dort wo der IRC server läuft und auf welchen Port und das schlimmste das PW vom IRC Server .

So es wurde auch schon versucht per mysql das PW abzufragen, was auch geht aber leider steht das PW wieder im Quellcode.

So nun zu meiner fragen hat da vielleicht einer eine IDEE das man das PW nicht mehr im Quellcode sehen kann

Würde mich freuen wenn und einer Helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Rene
Titel: Re: MX PJIRC
Beitrag von: wob am 22 Mai 2005, 18:39:23
Hallo jubilee

Hatte da mal ne frage... in der Sache PJIRC wäre es möglich dich Privat anzuschreiben??? wäre Nett....

Mit freundlichen Grüßen
Rene
Titel: Re: MX PJIRC
Beitrag von: jubilee am 23 Mai 2005, 12:20:11
Hallo !
ZitatHatte da mal ne frage... in der Sache PJIRC wäre es möglich dich Privat anzuschreiben??? wäre Nett....
Bin zwar nicht der spezialist für IRC, aber kannst mir gerne eine PM/Mail schicken.
MfG
jubilee
Titel: Re: MX PJIRC
Beitrag von: NeMeSiSX2LC am 23 Mai 2005, 12:27:26
Geht auch nur Indirekt um IRC selbst. Aber soll er dir schreiben ;)