pragmaMx Support Forum

pragmaMx => integrierte Module => Thema gestartet von: gg in 23 Februar 2005, 14:13:01

Titel: SiteMessenger Popup-Fenster ist leer
Beitrag von: gg in 23 Februar 2005, 14:13:01
Hallo, liebe Leute,

habe das mx2.1 auf localhost xampp mit php 4.10. Der Aufruf des Sitemessengers gibt aber leider nen leeres Popup-Fenster, sowohl mit IE als auch mit Mozilla. Der Block who is online ist unverändert.
Wie kommt das denn bloss?
Bei der Suche hier hab ich den Hinweis gefunden, dass es mit manchen Servern zusammen hängt, aber leider nicht, wie man das hinbekommt?
Könntet Ihr mir bitte helfen?
Liebe Grüsse
Gabi
Titel: Re: SiteMessenger Popup-Fenster ist leer
Beitrag von: gg in 25 Februar 2005, 13:55:47
Hallo, möchte mich mit der ganz profanen (Auf-) Lösung dieses Fehlers melden:

Ich hatte schlicht in der german lang-Datei des Mod Private Messages ein paar Zeichen kopierten Textes ausserhalb der defines zu stehen gehabt.
Titel: Re: SiteMessenger Popup-Fenster ist leer
Beitrag von: DarkBoy in 25 Februar 2005, 14:07:23
ZitatIch hatte schlicht in der german lang-Datei des Mod Private Messages ein paar Zeichen kopierten Textes ausserhalb der defines zu stehen gehabt.

einfach so? oder hattes du da was geändert?
Titel: Re: SiteMessenger Popup-Fenster ist leer
Beitrag von: gg in 25 Februar 2005, 17:46:37
Ja....
<?php
define ('_BLABLABLA','irgendwas'); ...hier stand noch tTxt, den ich kopiert (und nicht ausgeschnitten) hatte zum Einfügen im Define

usw.
?>