Hallo liebe Leut,
hab da so ein gutes Modul gefunden, Contact plus 2.2 von Nuke Styles, ABER bei mir VKPMX 2.1 funktioniert das nicht einwandfrei, bringt immer Fehlermeldungen, leider.
Hat vielleicht ein anderer schon mal das Modul getestet bzw. integriert, finde das Teil nämlich echt spitze.
Bitte Bitte helfen.
Danke. :thumbup:
Öhm die Fehler wäre doch mal interessant
jenau die könnten schon mal Grundlegendes klären
Freu, schon mal ne Antwort bekommen.
das mit Fehler angeben ist gerade schwierig weil ich in der Arbeit bin, muß ich heute Abend mal genauer erläutern.
bringt irgendwie so Abfragen der Datenbank "before = .... " Im grunde genommen hat es auch so teils funktioniert, bis auf die Anzeige und in dem Popup Menue (wo man Bereich angibt), war auch der Fehler drin, aber wie gesagt muß ich heute Abend nochmal schauen.
Habt ihr auch das Modul bei eurem System laufen, wenn ja dann muß es ja zumindest schon mal funktionieren, dachte vielleicht ist das mit dem VKPMX nicht kompatibel, weil bei allen downloads immer nur nuke ab 6.5 angegeben ist.
schon mal vielen dank und heute abend gegen sechs evtl mal nommel nen blick riskieren.
Ist die Installation den Fehlerfrei verlaufen mit dem Installscript?
Irgendwas ist das fehlerhaft oder nicht vorhanden in einer Db Spalte also bitte fehler posten dann kriegen wir das schon hin
Ok also das mit dem before after zeug weis ich schon an was es liegt. Das wollte auch schonmal jemand im download pack fixen;-)
ZitatDas wollte auch schonmal jemand im download pack fixen;-)
Nö, eigentlich ist das ganz gut so.
So sieht man gleich, dass es ein Modul für nuke >= 6.5 ist und dass evtl. weitere Probleme entstehen könnten.
Ausserdem sieht man schön, dass die User die Forensuche nicht verwenden, bzw. die Sonderforen nicht besuchen.
http://board.pragmamx.de/index.php?board=103.0
Also, positiv sehen ;) 8)
bla Ok hast gewonnen. Aber mit miesen tricks:-D
So Hallo,
bin jetzt daheim und hab das mit dem # ausklammern gemacht, hat funktioniert, jetzt steht da kein Code mehr planlos rum
ABER
jetzt hab ich ne neue Abteilung bzw. Bereich eingegeben für das Popup Menue und dann kommt:
Fatal error: Call to undefined function: sql_fetch_array() in c:\apache\htdocs\vkpmx\html\admin\modules\ns_contact_plus.php on line 338
was ist da bloß los??
Bitte weiter helfen :D
jetzt hab ich da nochmal was entdeckt, seitdem ich nun das # zeichen gesetzt habe, spinnt der text bei meinem nuke menue, da steht jetzt nicht mehr aktivieren sondern _LACTIVE, bei den meisten sachen steht _L davor, das ist scheiße, ich hoffe das kann man leicht wieder ändern.
habe schon probiert wenn ich das # zeichen wieder weg mache aber das bleibt dann trotzdem so stehen, was ist da passiert??
beim contact plus funzt soweit glaub alles, bis auf daß wenn ich einen eintrag löschen möchte folgendes erscheint,
Fatal error: Call to undefined function: sql_fetch_array() in
:mad: :(
Hallo !
Bin auch gerad bei einer Überarbeitung des Feedback-Modules für's MX2.1/2.1a
Damit können dann unterschiedliche Fachbereiche mit eingenen E-Mail Adressen angelegt werden
und der ser kann später daraus den entsprechenden Empfänger für seine Anfrage auswählen.
Fertigstellung mitte/Ende nächster Woche denke ich ....
MfG
jubilee
Hallo Jubilee,
das hört sich spitze an. Wäre seeeeeeehhhhhhhhhrrrrrrr daran interessiert ;D :P
Würde mich freuen, wenn du mir da bescheid geben würdest
Grüsse
Hallo !
ZitatWürde mich freuen, wenn du mir da bescheid geben würdest
Ja, sobald das fertig ist, wird das hier publiziert ....
MfG
jubilee
BTW: Der Beta-test für das neue Feedback-Modul läuft.
Siehe hier :
http://board.pragmamx.de/index.php?topic=11627.0
MfG
jubilee