pragmaMx Support Forum

pragmaMx => Allgemeines => Thema gestartet von: Irgendwas am 27 September 2004, 03:06:12

Titel: htaccess
Beitrag von: Irgendwas am 27 September 2004, 03:06:12
Hallo habe immer noch mein *Hackerproblem* und weiss net wie ich dieses Kreaturen davon abhalten kann meine Seite zu besuchen.Weder das Ban Modul noch das Ip bannen im Forum helfen mir weiter.Ich hab jetzt das hier gefunden bei google:

order allow,deny
allow from all
deny from 62.104.93.49
deny from 62.104

also seine Ip Adressen beginnen alle mit 62.104, jetzt dürfte er doch nicht mehr auf die seite kommen können oder ?


[Aufgrund von diskriminierender Äußerung editiert]

[Editiert am 27/9/2004 von jubilee]
Titel: Re: htaccess
Beitrag von: Andi am 27 September 2004, 07:45:02
Hi :)

die ip-Bannfunktionen bewirken ja nur, dass der gebannte Besucher innerhalb des vkpmx oder eBoards nichts machen kann. Aufrufen kann er die Dateien trotzdem.

Der Weg über die .htaccess Datei müsste funktionieren. Dadurch werden die aufgerufenen Dateien vom Server garnicht "ausgeliefert".

Allerdings sperrst du dann radikal alle aus, die über diesen IP-Bereich kommen.
Titel: Re: htaccess
Beitrag von: Irgendwas am 27 September 2004, 14:55:41
ja es können jetzt leider eine Menge Leute nicht mehr auf die Seite die über Arcor surfen aber ne andere Möglichkeit sehe ich ja nicht,kann man nicht dem Typen irgendein Cookie auf den Rechner schmuggeln das ihn dann den Zutritt verweigert oder ihn auf ne andere Seite lenkt?  :wall: Das einzige was man noch machen könnte wäre ne kostenpflichtige Registrierung aber ich kenn keinen Anbieter oder weiss nicht wie ich das anstellen soll das z.B die Leute ne sms an eine 0190er Nummer senden und dann ein passwort erhalten oder sowas halt
Titel: Re: htaccess
Beitrag von: xyox2 am 27 September 2004, 21:19:30
oder beides:

order allow,deny
allow from all
deny from 62.104.93.49
  satisfy any
AuthUserFile /www/htdocs/..../admin/.htpasswd
AuthGroupFile /dev/null
AuthName ByPassword
AuthType Basic
<Limit GET POST>
require user admin
</Limit>


[Editiert am 27/9/2004 von xyox2]
Titel: Re: htaccess
Beitrag von: JermaineBelgardio am 04 Oktober 2004, 21:52:22
Stichwort kostenpflichtige Registrierung: vielleicht kommst Du mit Firstgate Click&Buy (www.firstgate.de (http://www.firstgate.de)) weiter?