Hi
Ich besitzt jetzt die Pro Version von eBoard und habe eine Frage zu Benachrichtigung mit E-Mail bei neuem Thema.
Also ich habe das jetzt auf meine Test Seite getestet und nach lange suche habe ich raus gefunden wie die Benachrichtigung mit E-Mail bei neu Thema bei mir funktioniert.
Bei meine Alte Version (1.0 Platinum) war das so das ich unter Control Panel > Einstellungen die Administrator E-Mail angegeben habe und ich hatte Benachrichtigung mit E-Mail bekommen. Bei der Pro Version Funktionier nicht so nur wenn ich Control Panel > Moderatoren und dort denn Admin und Moderatoren angebe erst dann bekomme ich und die Moderatoren eine E-Mail.
Jetzt meine Frage wenn ich bei Forum Index bin dann sehe ich: (Moderiert von: ...), wie kann ich das weg bekommen und das ich und die Moderatoren trotzdem eine E-Mail bekommen??
Habe auch unter Control Panel > Einstellungen bei Liste der Standard-Moderatoren angegeben aber ich und Moderatoren erhalte keine E-Mail.
Hat jemand eine Idee??
DANKE für die Mühe
Hi
Es hat sich erledigt, ich habe da hin bekommen.
Wer sucht der findet. ;)
Danke