Systemvoraussetzungen

Die nachfolgende Auflistung stellt nur den Minimalbedarf dar.

Funktionen

Folgende funktionen sind im Ticket System integriert

Kopieren der Dateien

Bitte kopieren Sie den jeweiligen Inhalt des Ordners "html" mit einem FTP-Programm auf Ihren Webspace. Achten Sie bitte unbedingt darauf, dass wirklich alle bestehenden Dateien durch die neuen Dateien ersetzt werden. Manche FTP-Programme machen beim überschreiben von Dateien Probleme. Am besten verwenden Sie dabei die Einstellung "automatisch" bei der Wahl des Übertragungsmodus.

Installation starten

Wenn Sie die Dateien vollständig in Ihr bereits vorhandenes PragmaMx kopiert haben, gehen Sie bitte in Ihr Administration Menü und aktivieren das Ticket System. Danach rufen Sie das Ticket System folgendermaßen auf. http://www.ihredomain.de/modules.php?name=TicketSystem&file=install .

Während der Installation

Gebe Sie bitte Ihre gewünschte Ticket ID ein und drücken auf weiter. Nun sollten Sie das Konfigurationsmenü vor sich haben. Tragen Sie hier Ihre Daten ein. Falls Sie einmal nicht weiter wissen können Sie auch mit dem Mauszeiger auf die Fragezeichen gehen. Es öffnet sich ein kleines Fenster mit einem Tipp oder Hinweis.

Nach der Installation

Löschen Sie bitte sofort die install.php . Vorher können Sie nicht mit dem Ticket System arbeiten !
Im Adminmenü müssen die Captcha Einstellung nochmal gespeichert werden ! http://www.ihredomain.de/admin.php?op=captcha

Was darf ich ändern ?

Sie dürfen alles ändern, bis auf die Copyrighthinweise im header der jeweiligen Datein!

Copyright & Danksagungen

Das Modul Ticket System für PragmaMx 0.1.9 ist (c) 2007 by Future

Vielen Dank an das PragmaMx Team für das tolle System und die tolle API