pragmaMx Support Forum

pragmaMx => Coder und Bastlerecke => Thema gestartet von: lausbub am 04 Februar 2008, 06:05:25

Titel: Private Mitteilungen statt popup hinweis oder auf forum verlinken
Beitrag von: lausbub am 04 Februar 2008, 06:05:25
Hallo
ich hab ein kleines prob und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

ich habe das Private_Messages module in der moduulesteuerung deaktiviert.
Wenn jetzt ein User einen anderen User sein Profil(erweitertes) anschaut ist das symbol für PM senden trotzdem angezeigt, beim anklicken öffnet sich immer noch das fenster, jetzt meine frage, kann man es irgendwie machen das er auf das smf forum zum private mitteilungen weitergeleitet wird oder wenigstens statt das leere fenster ein hinweis mit dem link dorthin angezeigt wird?

oder ist das eventuell in der neuen version bereits berücksichtigt?

danke euch im vorraus

gruß
thorsten